|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| wow! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja in Kentucky hat man den Rhythmus noch im Blut! Das ist wirklich mal was Neues. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag das Blueslied ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn die 2 am anfang mal dan chi auf der strasse machen, werden sie bestimmt eingebuchtet, weil die cops es für ne geheime gang begrüßung halten ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| |||
| |||
| Mir gefällt die Art des Dan Chi! Und ich Idiot Quäle mich immer damit, meinen Ellenbogen auf die Richtige Position zu setzten! Geht doch auch anders! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| HeHe ![]() ![]() Die haben noch den Riddim ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ich konnte die Musik nicht hören, da ich schon Visuell so einen Schaden davongetragen habe, dass es sich auch auf mein Gehör ausgewirkt hat... Das ist so derb am Thema vorbei, dass ich nicht mehr weiss, was die machen. Ist halt doof, wenn man von WT Videos lernt und dann auch noch selber versucht was reinzuinterpretieren... bah... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Aber der Tanzschritt.. der rockt doch.. ![]() Was machen dei da mit den Armen am Anfang?? Tzz.. *kopfschüttel*
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
|
|
![]() |
|
| ||||
| ||||
| "The Woo Fai Ching system is a direct lineage art stemming from Ip Man ( or Yip Man), Bruce’s original teacher. Sigung(Grandmaster) Woo Fai Ching studied with Ip Man for a period of two years then completed training in the system with Ip Man’s first Hong Kong student Leung Sheung. Sigung Woo’s adopted grandson, Ali Hamad Rahim is the sole heir to the Woo Fai Ching system of Kung Fu. In 1987 Rahim formed the Silent Warrior Association in Detroit, MI and taught this Woo Fai Ching System there for 22 years." Gruß Chris .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| 1, 2, Cha Cha Cha,1, 2, Cha Cha Cha... Ha,ha,ha ![]()
__________________ Ein Mann fragte den Propheten (pbuh): „ Allahs Gesandter, soll ich (mein Reittier) anbinden, oder auf Allah vertrauen und es unangebunden lassen?“ Er antwortet: „Binde es an und vertraue auf Allah.“ |
|
| |||
| |||
| [quote=Sun Wu-Kung;1381114]Nicht alles was komisch aussieht ist WT. aber fast alles und das war wt ok schlechtes wt wie ich finde aber wt. stielrichtung cha cha cha *g* |
|
| ||||
| ||||
| Sowas kann man doch nicht ernsthaft Kampfsport/Kampfkunst bzw gute SV nennen?!
__________________ Fas est et ab hoste doceri - Ovid |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|