|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jau, auf einmal war nix mehr da! Keine Kraft, keine Special moves... nix... ![]() Und aufeinmal war ich "Joe Jedermann" Aber im WT war ich schon der Brüller. (Auch die frohes, neues... )
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber schlecht ist die ja auch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ach weisste, ich seh mich eher wie ein "elemental" (The Cronicals of Riddick) Mir ist alles scheiss egal. Hauptsache etwas funktioniert und ist logisch! ![]() Daher auch kein tohuwabohu oder chigung oder sowas. ![]() Aber EWTO WT macht einfach unbesiegbar, das wissen sogar Elementals. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das muss ja schlimm gewesen sein wie alle gelacht haben? *Trostspend* Geändert von Waschtl (08-01-2007 um 22:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Auf einmal waren da nur noch 30 % !! Gruß, Kai |
|
| ||||
| ||||
| ab der 4ten sektion verwandelt man sich dank gedanken transformation in einen turbo tg, dagegen ist ein super sajagin ein armloser boxer...... die x men werden ja eh immer überschätzt, im gegensatz zu firestar! die war noch heiß! worum gings in dem thread eigentlich? Marvel comics? |
|
| ||||
| ||||
| Ach die guten alten Marvel Comics... mit den rauhen Papierseiten, nicht die Hochglanzmagazine mit den übertriebenen Grafiken... Gute alte Zeit... ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Diese Hochglanzmagazine sind Graphic Novel und kein Comic. ![]() Echte Comic´s gibt es nur mit diesen rauhen Papierseiten. Das waren noch Zeiten, wie andere es gekauft haben und ich die Magazine abgezogen habe, wenn die Herrschaften kein Taschengeld zum abgeben hatten. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich mein, da war ja ich noch klein in den 70ern... Oder gabs die später immernoch mit dem Papier?
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|