|
| |||
| |||
| Vielleicht sollten wir den Bereich des Konjunktivs "was wäre wenn" langsam wieder verlassen. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Andererseits kenn ich da so ein paar Leute, die wiegen 30 kg weniger als ich und prügeln mir die scheisse raus. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Die Erfahrung mach ich auch gerne mal: Die Kleinen und die Frauen sind am schlimmsten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hör mit Frauen auf. Damals (vor ca 10 Jahren) habe ich beinahe meine "eggs" verloren, nur weil eine vom Kickboxen meinte, sie müsse nicht so hochtreten ![]() Sie hat dann die glocken zum bimmeln gebracht. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |