|
| ||||
| ||||
| LINK 40.30 min LINK 18.15 min Alan Gibson hat angefangen unter Yip Chun. Dann entdeckte er für sich WSLVT und lernte unter anderem von Clive Potter, Wan Kam Leung und David Peterson. Ich glaube es handelt sich um seine letzte DVD "Beginning Wing Chun" "Effective Wing Chun is simple to learn, provided you understand the underlying principles and employ the correct training methods to internalise them. This syllabus based instructional DVD, takes the viewer through all the essential stances, footwork, partner drills and impact training that the student needs to practice, in order to successfully progress to more advanced stages of fighting skill. Includes Interview, & previews. Sun PS: Mag sich jeder selbst ein Bild machen... .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (17-12-2007 um 20:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich verklage Dich wegen kontinuierlich falscher Angabe der Ladezeiten! ![]() Oder soll das die Dauer bis Beginn des Ladens sein? |
|
| ||||
| ||||
| das ist die Dauer der Spiellänge... ![]() SUn PS: By the way - ich habe schon diverse Male gesagt, ihr solltet die 28-K-Modems endlich mal in die Tonne treten... .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (18-12-2007 um 08:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Könnte am Browser liegen, falls Du den Internet Explorer fahren solltest. Hatte diese Art von Problem auch bis ich auf Mozilla umgestiegen bin, jetzt funktioniert's erstaunlicherweise recht flott. Ich vermute, dass beim Explorer irgendein script gestartet wird, das den Datenaustausch runterfährt.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius Geändert von Bart der Geier (18-12-2007 um 13:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (18-01-2008 um 08:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kein Wunder, da er ja all seine Mücken beim WT gelassen hat ![]() TOPIC: Was macht der Gibson jetzt eigentlich offiziell? Ist er nun WSL Vertreter oder macht er ein Mischmasch aus allem was er bisher gesehen/gelernt hat?
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| The Wing Chun Federation and its teachers are registered variously with the Wong Shun Leung Ving Tsun Association (UK), the Ving Tsun Athletic Association, and the Ip Man Martial Arts Association. Alan has a degree in sports studies which has furthered his understanding of the bio-mechanical, sociological, physiological and psychological aspects of the art. As an independent organisation, The Wing Chun Federation often organises seminars by guest teachers. These are normally held at The Wing Chun Federation's H.Q. in Southampton. Previous visiting coaches have included, David Peterson (Wong Shun Leung) Ip Chun, Wan Kam Leung (Wong Shun Leung), and Clive Porter. We also arrange trips abroad and other projects when we can. If you are interested in attending future seminars or trips, please contact Alan Gibson (see contact page for further details)." Quelle: The Wing Chun Federation Southampton, Hampshire.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Hi All Ich habe mir den 18 min Clip angesehen. Kurze Frage an die Spezialisten. Wieso arbeiten die beim Chi Sao in einer Distanz, die mir viel zu nahe wäre? Heisst, der eine braucht nur den Arm zu strecken um treffen zu können. Ist diese Distanz VT üblich? Lieben Gruss, Yves |
|
| |||
| |||
| Am besten is man noch ein bisschen näher. ![]() Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
![]() Willkommen in der Wirklichkeit... ![]() Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 16:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Danke Eric, kannst du das etwas ausführlicher Erklären ? Lieben Gruss, Yves |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 16:36 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |