|
| |||
| |||
| jetzt wo ich wieder Mal was über SI hier leses, fällt mir ein, dass ich vor ca. einem halben Jahr ein Video auf seiner Homepage gesehen habe. Da machte er mit seinen Leuten eine Form (glaub ich). Sah etwas komisch aus ....vielleicht auch die falsche Geschwindigkeit..(mir kam jedenfalls der Vergleich "Breakdance" in den Sinn )Ist das noch aktuell. Gibts das noch. Ist das eine Form (wie die SNT ) ? Hmmm...eigentlich ...ist es nicht wirklich wichtig , aber jetzt habe ich schon geschrieben. Vielleicht wei0ß ja jemand etwas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kleiner Tip: das Thema gab's schon, die Option "nix gefunden" ist also ausgeschlossen. Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Der große Feind der Wahrheit ist sehr häufig nicht die Lüge - wohl bedacht, erfunden und unehrlich - sondern der Mythos - hartnäckig, überzeugend und unrealistisch. Sokrates |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hhm wenn ich mich recht entsinne waren das Teile der Sap yat Kuen die demonstriert wurden ! Ist die zweite Form im Weng Chun . Edit: Wenn die Sap Yat Kuen langsam gezeigt wird erinnert sie Teilweise an Stücke wie aus SLT , CK und BJ ! Gruß!!!! ![]() Geändert von iron101headDareius (30-11-2006 um 18:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wer wollte schon Kraulschwimmen und Kugelstoßen vergleichen. Sokrates |
|
| ||||
| ||||
| Γεία σού ρέ Σώκρατε ! Πού ήσουνα ολά τά χρόνια ; Πώς είναι οι οικογένεια ; Ελπίζω καλά ! Ας να πίνουμε ένα ουζάκι μαζί σάν τα παλιά τα χρόνια ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat das mit dem Schierlingsbecher nicht richtig geklappt? Pass mal auf, so sieht das Zeug aus: ![]() Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Plato ist im Rahmen eines Saufgelages mit seinen Schülern sanft entschwunden. Hat sich sternhagelvoll in eine Ecke gepackt, und ist nicht mehr aufgestanden. Lui (Historisch interessiert...) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber offensichtlich hat Sokrates seinen Abgang überlebt ... wenn Du Dir "Platon" genauer ansiehst ...Das Saufgelage war eine Hochzeitsfeier, wenn ich mich recht erinnere ... hat sich nicht viel geändert seit damals ![]() Grüße, Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown Geändert von Trinculo (30-11-2006 um 20:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| [Editiert] Geändert von Ludwig (30-11-2006 um 21:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lui Edit: OK; sorry, jetzt habe ich es erst kapiert. Habe ne lange Leitung. Lui Geändert von Ludwig (30-11-2006 um 21:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na ja... [Geia] Ihr [bezüglich] [Sokrate]! Wo war es aller [chronia]? Wie sind sie Familie? Ich hoffe gut! [Wie] [pinoyme] a [oyzaki] zusammen als die alten Jahre! http://www1.worldlingo.com/en/produc...ranslator.html ![]() Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo hast Du die ganze Zeit gesteckt? Wie geht es der Familie? Hoffentlich gut! Wir werden zusammen Ouzo trinken wie in alten Jahren!" Wahrscheinlich hat er einfach "Griechisch in 30 Tagen" genommen, und den passenden Namen eingesetzt Scheint mir eher ein Neugrieche zu sein, dieser Platon ![]() Viele Grüße, Trinculo
|
| ||||
| ||||
| Lui[/quote] Siehe PN- Echt sauer !! Geändert von Sifu Wolfgang Herges (01-12-2006 um 06:50 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|