| Umfrageergebnis anzeigen: Alles Funktionierende nur von der EWTO geklaut? | |||
| Ich glaube das! | | 3 | 17,65% |
| Ich glaube das nicht! | | 10 | 58,82% |
| Keine Ahnung! | | 2 | 11,76% |
| Mir egal! | | 5 | 29,41% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Umfrage: Wer glaubt noch an die alte EWTO-Mär, dass alle, die etwas - funktionierendes - zentrallinienorientiertes - evtl. drilllastiges (LatSao-ähnliches) oder - etwas mit Vorkampfstrategie anbieten, zwangsweise und unbedingt von der EWTO bzw. vom WT geklaut haben? |
|
| ||||
| ||||
| Na klar. Die haben doch die besten Kämpfer der Welt! achwas...des Universums! ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| kenn mich nicht aus wollt auch was klicken ab mal keine gahnung gemacht DDDD
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt haben wir ja ein vorläufiges amtliches Endergebnis. Umfrage beendet, weil die Fragestellung unscharf und die Kommentare nicht hilfreich sind. Wenn sich jemand mit triftigem Grund hier noch eibnbringen möchte, bitte PN. Peter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |