|
| |||
| |||
| Hallo! Bin beim Durchschauen des Forums immer wieder auf Beiträge von einem gewissen "der alte" gestoßen. Soweit ich rausgefunden habe hat dieser zuletzt im Jahr 2005 geschrieben. Kann mir irgendjemand sagen ob es "der alte" noch gibt bzw. wie ich diesen kontaktieren könnte? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lief heut Abend im ZDF ![]() |
|
| ||||
| ||||
Das wollte ICH schreibenMfG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Der Alte ist ein ehemaliger EWTO´ler, der heute, nach meinen Infos YuenKaiSan-inxbumms betreibt. Bezeichnet sich selbst als "Meister", scheint mit dem, was er macht, zufrieden zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das stimmt. Das ist ein Manfred H. Er ist sehr nett, wollte auch mal mit Philipp ein Austausch haben, kam aber nie dazu. Macht jetzt Yuen Kay San Wing Chun. Ich könnte ihn mal anrufen und ihn fragen, ob du ihn anrufen darfst. Da er soweit ich weiss, nur noch privat Unterrichtet geb ich seine Nummer nicht einfach raus. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| hallo fcvt, das ist echt nett von dir! |
|
| ||||
| ||||
| grüß ihn mal von mir. |
|
| ||||
| ||||
| werde ich machen ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Mit dieser vorbildlichen Hilfsbereitschaft von Wing Chun Praktizierenden gegenüber anderen Stilrichtungen schließe ich nun feierlich diesen Thread ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |