|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, wfn |
|
| ||||
| ||||
| Oc? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, wfn |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Auf jeden Fall hat er gekämpft. Und allein dafür verdient er schon ein bisschen Respekt. Und wer weiss, wie es beim nächsten mal wird. schliesslich stehen die doch noch am Anfang, oder? |
|
| |||
| |||
| 1. wo gibts denn dieses poon-sao video zu sehen? 2. sein schüler hat auf dem oc4 einen der besten kämpfe gezeigt und hat nen bodenstarken mann am boden besiegt....echt keine schlechte vorstellung.... und nett waren die auch alle.... 3. die logik dieses satzes musst du mir erklären:Außerdem führte Sifu Andreas Bengez Prüfungen durch, die angesichts der hohen Anforderungen auch von relativ vielen Schülern bestanden wurden. (http://www.wt-lorsch.de/daisifu.done.html).... .... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| |||
| |||
| geilo! einfach perfekt da, nette leute, und das was ich bis jez gesehen hab einfach optimal mma in wt integriert obwohl da nichmehr viel wt übrig bleibt (was ich aber gut finde ), chisao übungen mit mehr druck und bewegung aus denen dann z.b. zum clinch und dann zum bodenkampf übergegangen wird , im stand wird nichmehr so "weich" aufgenommen sondern, z.b. jab noch genauso wie im wt geblockt dann kommt sofort kombi linker haken, rechte gerade, lowkick schenkelinnenseite oder es wird sofort ins clinchen übergegeangen und takedown je nach dem wies einem liegt. einfach PERFEKTedit: hab jez bei mir um die ecke ne Krav Maga Schule endeckt und die bietet sich doch eher an weil näher.. auch echt geil da aber echt anstengend ![]() Geändert von Morpho²³ (11-08-2005 um 20:17 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |