|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit einer Tonga Adresse und wie wer Sifu nennt ist doch vollkommen belanglos,in unserer Schule nennen wir ihn übrigens auch nur noch Ke....ni ![]() Wer sich daran stört bleibt vermutlich auch noch um 3 uhr in der Nacht 5min an einer roten Ampel als Fußgänger stehen , weil es das Gesetzt so verlangt. ![]() |
|
| |||
| |||
| dann, geliebte moderatoren des kampfkunst-boards, seid verdammt nochmal konsequent und lasst es auch zu, dass jeder auch jeden wirklch benennen kann: z.b. ***** ***** und so weiter.... |
|
| |||
| |||
| allein die sternchen zeigen, dass ihr völlig inkonsequent seid....wo war jetzt hier irgendeine schmähkritik????edit Geändert von DeepPurple (10-02-2010 um 07:12 Uhr). Grund: Unangemessen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| wo wird denn das kampfkunst-board verklagt, wenn der name genannt wird? wer hat dir denn sowas erzählt?fakt ist, durch seine werbung und seine aktivitäten hat er sich in gewissen sinne zu einer öffentlichenperson gemacht. ist also kein problem,über diese öffentliche aktivität von herrn ***** hier in sachlicher , aber deutlicher weise zu diskutieren... gruß p.s. wieso geht dann eigentlich herr *****....ist sein vorname eine beleidigung auf türkisch,die mir nicht bekannt ist Geändert von scientist (09-02-2010 um 23:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ohne respektlos sein zu wollen: ja, ich kenn mich aus. zugegeben, ist das , was ich gesagt habe, natürlich xtrem verkürzt. aber mit meinem "halbwissen" hab ich schon "den ein oder anderen " prozeß gewonnen![]() wenn du verstehst, was ich meine eigentlich ist es mir egal, mache schon gefühlte hundert jahre kein wing chun mehr, weil mir diese ganze verbandsmeierei und hierarchiegedöns auf die nerven ging....aber irgendwie reagiere ich auf solche vorweggenommene selbstzensur immer sehr aggro....also jimmy, nimms nicht persönlich.... verabschiede mich hiermit gute nacht |
|
| ||||
| ||||
| Für das KKB wurden Regeln aufgestellt, die bei der Anmeldung anerkannt werden. Die stehen hauptsächlich hier Regeln zur Benutzung des KKBs aber auch in den jeweiligen Unterforen. Alle haben einen bestimmten Grund. Man kann sie hinterfragen oder diskutieren, aber sie sind zu einzuhalten. Wem sie nicht passen, der kann ja Konsequenzen ziehen. In dem Ton hier werden sie sicher nicht diskutiert. Peter |
|
| ||||
| ||||
| Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| das hört sich schon wesentlich besser an....das mit der akzeptanz der forenregeln ist richtig-bin halt ein kleiner revoluzzer....ist sicherlich wesentlich sicherer und weniger zeitaufwendig (keine klagen, eine gespräche mit RA usw.)für die betreiber dieses forums; die haben sicher auch noch etwas anderes zu tun. für richtig halte ich es dennoch nicht, insbesondere da es ja nur ein kleiner ausschnitt einer gesellschaftlichen tendenz ist, aus bequemlichkeit oder was auch immer, den kotau vor dem "angsteinflößenden gegner" zu machen, sei es gegenüber dem islamismus (karikaturen des propheten),der sogenannten volksrepublik (olympia, buchmesse) oder einige teile der wirtschaft(abwrackprämie). ist aber wahrscheinlich zu off topic,deshalb hat sich das thema (wenn auch mit magengrummeln) für mich erledigt..... gruß p.s. dennoch respekt für die mods - ich weiß,wieviel arbeit sowas sein kann; und dann auch noch so querulanten wie ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Gegenteil ist hier der Fall. Herr ***** ist uns gegenüber weder als "angsteinflößender gegner" noch sonst irgendwie laut und groß aufgetreten - er hat ganz freundlich und ohne irgendwelche Drohungen gefragt und gebeten. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Witzischkeit kennt keine Grenzen.....lalala OK, wenn dann aber z.B. einem Herrn Kernspecht Respekt entgegen gebracht werden soll, in dem sein Name nicht mehr verunglimpft wird, dann gilt das aber auch generell für alle anderen Trainer, Lehrer, Sifu´s, Founder usw. usw. Und da seid ihr, liebe Mods und Admins, nicht sehr häufig objektiv. Dann müßt ihr auch an anderer Stelle durchgreifen. Und ganz ehrlich, was der o.g. Herr wann, wie und warum geleistet hat oder nicht, ist mir ziemlich brause ! Ich gehe mal davon aus, daß sich irgendwer aus dem Lager beschwert hat. Wer aber wahre Größe besitzt, legt keinen Wert auf einen Titel, und kann auch selbst über sich lachen !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| So viele Jahre sind es ja noch nicht ![]() Aber für mein Geschamck hätte man öfter mal durchgreifen müssen...hat man aber nicht...also hielt ich das KKB für ein rechts liberales Forum. Na gut, OK. Aber jetzt so einen Socken aufzublasen wegen einzelner Personen......ach wat soll´s ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |