|
| ||||
| ||||
| Hallo, David Peterson, Schüler von Wong Shun Leung, hat angekündigt im LAufe des Jahres eine DVD mit den Inhalten der Siu Nim Tau und Cham Kiu zu veröffentlichen. Nachzulesen auf seiner Homepage http://www.wslwingchun.com/. "On returning to Melbourne, he conducted a two-part seminar on the Siu Nim Tau and Cham Kiu forms of Wing Chun at Sifu Enzo Verratti’s (http://www.wslwingchun.org/) ‘Wing Chun Chinese Boxing School’ in Victoria Street, Brunswick. Both forms were broken down in minute detail and both days were captured on film with a DVD release planned for later this year. Peterson’s book, ‘Look Beyond the Pointing Finger: the Combat Philosophy of Wong Shun Leung,’ which was highly praised all around the world when released in 2001 and out-of-print for several years, is also set to be republished shortly in an expanded second edition." Man ist gespannt... @Philipp, gib dir 'nen Schubs. Der Gary macht eine DVD nach der anderen (für 2007 sind zwei neue geplant), der Clive hat welche "gebastelt", der David macht eine (oder zwei)... Ich hätte so gerne auch von dir eine offizielle DVD... Gruß Sun Geändert von Sun Wu-Kung (09-01-2007 um 20:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Die Autorität des Lehrers schadet oft denen, die lernen wollen. Marcus Tullius Cicero (106-43), röm. Redner u. Schriftsteller |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich wusste es.... Beste Grüße an dich, C. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wer sein kampfsystem verkauft ist einfach nur blöd, blöd, blöd Dann kann ich auf die strasse gehen und laut rufen WENN ICH TAN MACHE HAB ICH GENÜGEND PLATZ FÜR EUCH UM MIR IN DIE RIPPEN ZU BALLERN! WAS IHR GLAUBT MIR DAS NICHT? SCHAUT EUCH MEINE NEUE DVD AN DA SIEHT MAN ES DOCH!!! Also ehrlich leute wieso studieren boxer denn andere boxer ? aus langeweile ? marius |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Damm geh sie dir doch abholen ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| so alt wirst du nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
doch die wird´s dann schon geben , vielleicht wird sie etwas kurz ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sie studieren ihre Gegner!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ wer andern in der nase bohrt, ist selbst ein schwein ! |
|
| ||||
| ||||
| Du mußt nicht Deine WT-Erfahrungen aufs VT übertragen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Die Autorität des Lehrers schadet oft denen, die lernen wollen. Marcus Tullius Cicero (106-43), röm. Redner u. Schriftsteller |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |