|
| ||||
| ||||
| *edit* Geändert von tehjay (15-07-2011 um 13:41 Uhr). Grund: Bashing |
|
| ||||
| ||||
| Absolut richtig! Aber nix was man nur WT vorwerfen kann. Habe derartiges (ohne Kraft, je mehr Kraft der Gegner hat umso besser...) auch schon von (schlechten) Aikido-Leuten, Leuten die irgendwas mit Nervendruckpunkten und "Meistern" asiatischer Kampfkünste die ihre Techniken nur im Paralleluniversum mit IHREN Schülern zeigen können/wollen gehört... |
|
| ||||
| ||||
| Kommt bitte zurück zum Thema! |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von tehjay (15-07-2011 um 13:43 Uhr). Grund: OT |
|
| ||||
| ||||
| *edit* Geändert von tehjay (15-07-2011 um 13:44 Uhr). Grund: OT |
|
| ||||
| ||||
| *edit* Geändert von tehjay (15-07-2011 um 13:47 Uhr). Grund: OT |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von tehjay (15-07-2011 um 13:49 Uhr). Grund: OT |
|
| ||||
| ||||
| ich feinde dich doch nicht an, deine aussage ist nur überholt, und schon hundertfach in der praxis widerlegt worden, das ist alles. deine meinung sei dir dennoch ungenommen, kein problem, peace. (dieses gehört zum thema, @ mod) |
|
| ||||
| ||||
| Nein, eure persönlichen Probleme/ eure Misskommunikation ist hier nicht Thema. Hört auf den Thread zuzumüllen oder ich mach hier zu. Geändert von tehjay (15-07-2011 um 13:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| *edit* Geändert von Jim (15-07-2011 um 14:01 Uhr). Grund: Diskussion zur Mod-Arbeit |
|
| |||
| |||
| Ich empfehle es jedem, nocheinmal die Forenregeln zu lesen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich behaupte mal es gibt keinen Antibodenkampf, nur Bodenkampf, in dem man entweder als Ziel haben kann, zu Boden zu kommen, oder eben dieses zu verhindern. Takedowndefense werden am besten im Ringen geübt, da dort die Defense auch gleichzeitig ständig von Spezialisten ausgetestet wird. Wenn man Takedowndefense ins WT einbauen will, sollte man dort klauen gehen und sich nicht selbst irgendwas ausdenken. Die Ringer haben in jedem Fall mehr Ahnung und praktische Erfahrung. Dogamtisches Denken, ala´ mein System hat auf alles Antworten, ich nehm nur Dinge aus meinem System, ist da mMn völlig fehl am Platz. Ich denke mal der Sprawl ist schon ziemlich "high end", was Zuverlässigkeit und Anwendbarkeit angeht und zudem schön simpel. Ich versteh nicht, warum der nicht einfach 1 zu 1 übernommen werden kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |