|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| JA. Meine Freundin ist verreist ![]()
| ||||
| ||||
| und deshalb bist du plözlich so hinter der holzpuppe her??? ![]() ![]() ![]() du kleiner schwerenöter, du ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
| ||||
| ||||
| und bei der rückkehr:" schatz warum ist da ein loch in der HP???" "ähm...spezielles...sensitivitätstraining...fürs.. .taktile empfinden....das lernt man erst wenn du sehr weit bist...geheime holzpuppenform...du weisst schon.... und wie war dein urlaub?" ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| das Teil ist ne 4Loch Stute!
| |||
| |||
| Mein Gott! Hier könnten Leute mitlesen, die euch ernst nehmen!![]() |
|
| ||||
| ||||
| na na na wie redest du denn von deiner freundin wenn sie nicht da ist ![]() ![]() ![]() ich bin ehrlich entsetzt ![]() ![]() ( aber genug offtopic) ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
| ||||
| ||||
| kunststück....is ja auch ein und die selbe person (mist...verplappert) ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bääääääääääääääääääm! hahahaha....
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass Ihr so viel Spass habt, aber jetzt gehts wieder zum eigentlichen Thema, ja? Danke.
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|