|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Kennt jemand vielleicht ASS WingChun (Alkaya Selbstverteidigung mit System)??? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verband? Danke, John Q. |
|
| ||||
| ||||
| hört sich ja seeeeeeeeeeeehr seriös an... kenne es aber nicht |
|
| ||||
| ||||
| äh, gibts das wirklich? "ASS" ( ) Wing Chun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| LOL wenn man das so liest muss man sich fragen wie ernst der Typ das meinte mit der gründung des "ass", dem verein für[sry]ärsche |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| was hat denn ASS mit SIT-MMA zu tun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| http://www.selbstverteidigungs-schule.de/index.html Erst mal vorneweg, ich kenn das alles auch nur vom Hoerensagen. Der ASS Cheftrainer Ilhan Alkaya hat wohl frueher einmal bei Jimmy Jemirifo trainiert und unterrichtet WT ohne Pruefungen und Graduierungen. Invincible-Olly kann da sicher mehr zu sagen. |
|
| ||||
| ||||
| löl ich hab mir grad ma 2 der videos angeguckt. Vor allem das "anwendungsbeispiel" ist seeeeeehr realistisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieht weniger schlecht aus als andere Stile... Bei dem Video Anwendungsbeispiele rennen die Gegner aber teilweise ziemlich an ihrem Opfer vorbei, oder aber das Opfer schlägt sie nicht wirklich sondern "stört" sie nur, was zur Folge hat, dass der Angreifer zwei Meter wegrennt und dann von neuem angreift... Was ebenfalls nicht sehr professionell wirkt, ist, dass sich dieser Ilhan Alkaya und sein Team nicht wirklich vorstellen, sondern unter den entsprechenden Seiten einfach nochmals die Kampfkunst beschreiben. Na ja, jedem das Seine Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| |||
| |||
| WT ohne Prüfungen, ohne Konzept, ohne Realitätsbezug..... wer das braucht. |
|
| ||||
| ||||
| Ohne Prüfungen ist doch nicht unbedingt verkehrt, oder! Aber woher weisst Du, daß es bei ihm ohne Konzept und vor allem realitätsfern ist? Selbst wenn es so sein sollte - ist nicht gerade das, das Problem in vielen WT Schulen? |
|
| ||||
| ||||
| ass wing chun! ich lach mich schlapp!!!
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| aber netter versuch ... :-)
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |