|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Video? Lasst mich das auch mal sehn bevor ich euch was zeige! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von Haritz (15-03-2005 um 12:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber wer behauptet, in diesem verband gäbe es keine Prüfungen und Graduierungen, der lebt komplett an der Realität vorbei. Anscheinend wird in diesem Forum eh nicht viel Wert auf Wahrheit gelegt. Weiterhin ist es natürlich das einfachste, etwas niederzumachen, dass man nicht kennt. Das zeigt doch, dass man es hier nicht mit Sportlern, sondern nur mit bemitleidenswerten Mitmenschen zu tun hat, die selber nichts können. Denn ein Sportler weiss, was Fairness bedeutet und hat es nicht nötig, andere aufgrund von Namen niederzumachen. Ich wette, in deiser Runde kennt noch nicht mal einer die Bedeutung ASS. Aber macht es ruhig schlecht. Denkt nur daran: was man gibt, kommt wie ein Bumerang zu einem selbst zurück! In diesem Sinne: Fröhlichen Hirntod! |
|
| ||||
| ||||
| naja, wieso wirfst du anderen Hirntod vor, wenn du es selber bist! Hast du schon gesehen, wie alt der Thread ist??? Also kehre doch einfach vor deiner Haustür ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Nur diejenigen, die den Beitrag eine Seite vorher gelesen haben, mit dem dieser Thread eröffnet wurde ...
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Die Seite ist im Bau" und "näschte Termine"... Deutsch?
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| tach auch, gibt es den immer noch ? Der Herr Alkaya war bis Ende der 90iger ein regelrechter Emin Boztepe - Jünger: "Emin ist der Beste, ich habe selber gesehen wie Emin 6 Leute auf einmal platt gemacht hat ..." Er wollte zu dieser Zeit in Gelsenkirchen Fuß fassen, indem er die städtische Polizei in WT unterrrichten wollte ![]() Naja, da die Verantwortlichen in Gelsenkirchen (unter anderem ich) einen anderen Wing Chun Praktizierenden kannten, wurde dieser eingeladen um seine Meinung abzugeben. Da es sich um die (zur damaligen Zeit) üblichen WT-Größenwahn-Prinzipien handelte, viel das Urteil des Gelsenkircheners zwar höflich aber direkt aus ... ... worauf Herr A. böse reagierte und den Namen des GE-Herrn wollte. Dieser gab im seine Visitenkarte und ging. Ein paar Tage später erschien Herr A. bei uns im Training, er sei "zufällig" in der Nähe gewesen und hatte "zufällig" 4 WT-Bodybuilder iin schwarz aus Duisburg mitgebracht. Nun, wir waren dann "zufällig" auch im "Sparringsmodus" während die Herren durch die Halle marschierten. Nachdem wir uns dann gepflegt aufs Maul gehauen hatten und die Herren plötzlich nicht mehr durch die Halle liefen, sondern sich wie brave Zuschauer hingesetzt hatten, wollte Herr A. seine Fertigkeiten mit meinen Kumpel/Trainer im Chi Sao vergleichen ![]() Da klar war, dass es dann das typische "Roll-1-2-3-Handflächenstoß-WT-Gehabe gegeben hätte, wurde unseren Besuchern vorgeschlagen, dass wir uns lieber hauen würden, weil dies sei jawohl als ein typischer WT-"Hausbesuch" geplant gewesen. Es wurde von Herrn A.dankend abgelehnt und wir baten ihn und seine Freunde zu gehen! Ca. um 2000/2001 trafen wir ihn auf der YOU in Essen, als Vertreter von Jimmy J. und dieser wahr für ihn " der Beste der Besten" etc. 2002 lehrnten wir Jimmy J. selber kennen, sehr netter umgänglicher Mann. Er sagte er habe sich von Herrn A.getrennt (Gründe möchte ich hier nicht nennen). Soviel aus Gelsenkirchen, Ciao , der Oyoo |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von Oyoo (07-06-2007 um 20:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Und was heisst ASS jetzt?? Hab am Anfang gedacht das ist von der Pharma gessellschaft ASS und hilft gegen Kopfweh, heilendes Wing Chung oder so |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jetzt nochmal jemand fragt, was "ASS" bedeutet, dann macht er 100 Liegestütze ...
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| was bedeutet denn jetzt ASS? *duck und weglauf* najut ich fang ja schon an 1,2,3,4... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|