|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() Luta Livre Seminar mit Andyconda am 17.01.+.18.01. Berlin |
|
| |||
| |||
| Was gräbst Du denn für alte Videos aus? Grüße, Stefan |
|
| |||
| |||
| Gell, Frank, mit der möchtest Du mal Bodenkampf machen...... Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Gern... ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() Luta Livre Seminar mit Andyconda am 17.01.+.18.01. Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Tja, zu blöd, dass Wing ChunlerInnen nicht auf den Boden gehen ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Fehlt ein bißchen der Flow, aber Kraftentwicklung ist OK. ![]()
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Fake! Sie ist gar nicht blond. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| bildet wing chun diebe aus oder was soll die frage "Wo ist dein Auto" ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Das Video ist eindeutig WT. Ich kann nicht 100%ig sagen, was das soll, aber die Vermutung liegt nahe, dass es sich um Reizüberflutung handelt. Das heißt man lenkt den Gegner mit möglich vielen Reizen ab inkl. auf dem Fuß treten und verbale Verwirrung. Der Inhalt der Frage spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle - sie hätte auch fragen können "Was ist 13956 mal 4756?".
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| |||
| |||
| 66374736! Wieso? gruss domme PS: Ich dachte, das sei die Lebensgefährtin vom SiFu, der nicht genannt werden will und die "die Katze" genannt wird. |
|
| ||||
| ||||
| Pseudonym hat recht, dieses Vorgehen läuft unter dem Namen Blitz Defence.Zumindest hat man mir das in meiner WT-Zeit so gesagt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ domme nööörrt : sie bekommen einen zonk. ist die frau eines anderen sifus. solche persönlichen sachen gehören aber nicht hier her, meiner meinung nach. ansonsten ist sie sehr nice und durchaus schlagfertig. sollte amn aber nicht nach i-net videos beurteilen... gruß daniel
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
![]() Links ist mein Übersetzer.... gruss domme |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|