|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Danke mehr wollt ich nicht loswerden:P |
|
| |||
| |||
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| JKD ![]() iron, wo siehst du da JKD? Ich seh da gar nix drin, tut mir leid! achja: ich weiß ja, dass Berner laaaaaangsaaaaam reden (zumindest stereotyp:P), aber dass die Schweizer sich auch so laaaaaangsaaaaam bewegen, hätt ich nicht gedacht.^^ Gruß |
|
| |||
| |||
| Warten wir mal, vielleicht verwechsel ich sie auch ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Welche Lineage ist das? Es ist nicht die LT Ecke, oder? |
|
| ||||
| ||||
| nein, keine schweizer. sind die beiden: Geschichte des Wing Chun
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| |||
| |||
| Auch wenn er bei Phillip gelrnt hat, gefällt mir das gezeigte nicht. Es sieht für mich aus als würde er irgendie WT-Sektionen mit WSL-VT kombinieren, was ich persönlich ziemlich verwirrend finde. "alle Wing Chun Systeme sind gut, wenn man sie beherrscht!" --- was soll den dass sein? Wie kann man LT-WT und WSL-VT gleichzeigit beherrschen? Die haben doch teilweise absolut entgegengesetzte Ideen? |
|
| ||||
| ||||
| Ein Jahr später in der selben Kategorie, dieses Mal mit den Rattanringen, erreichten sie bei der Europameisterschaft ebenfalls den 2. Platz. Im Bereich Show holten sie den 1. Platz." Unglaublich, Vize-Europameister mit den Rattanringen... ![]() Sun PS: Basis 'Randy Williams' .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt Meisterschaften im Synchron-Dummy-Form-machen? What the f...?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mario Lopez war /ist wieder Schüler von Randy Williams und unterrrichtet fast nur wie Randy. Er ist jedoch keiner der sagt: "Das Wing Chun meines Sifus ist das beste" etc. Er ist ein sehr netter Kerl und hat schon was drauf ! Mario ist Geschäftsmann und sieht das mit den Formen im Wettkampf mehr als Spaß und Werbung. Er war immerhin der erste/einer der ersten, die hier in NRW (vielleicht sogar Deutschland) mal Dummy und Messerform-Demos gegeben hat und mit dem Mythos von beidem aufgeräumt hat. Wie gesagt, Geschäftsmann durch und durch, aber er hat auch schwer was drauf. Gruss, Sejoscha |
|
| |||
| |||
| der ist mir vor 24 Jahren 1 oder 2 x in Begleitung eines Erwachsenen übern Weg gelaufen... was er da macht hat nicht mal annähernd was mit meinem Ving Tsun zu tun.
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| 1983 lernte Mario Lopez durch Wolfgang Polzin Sifu Phillip Bayer kennen der ein ganz anderes Wing Chun (Wong Shun Leung System) vertrat. Das interessierte Mario und er trainierte ein Jahr lang als Privatschüler in Altena (Sauerland). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gut dass ich immer Buch geführt habe und weiss wann, wer und wie lange bei mir trainiert hat! und wenn man bedenkt, dass ich gerade bei WSL begonnen hatte, ist das Ergebnis klar!
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von PH_B (22-05-2008 um 01:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| naja, ich schweig wieder off topic. das vid gefiel mir nicht so, ist aber bei mir immer so, dass mir nichts gefällt wenn ich müde bin ![]() gute nacht zusammen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |