|
| ||||
| ||||
| Das ist doch ein Bild von den Zeugen Jehovas ... am Ende der Welt leben die wilden Tiere mit den Menschen in Frieden usw ... kann das sein ? und geht nicht christoph ... der Löwe bin ich schon ... Grüße Keulchen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie haben meine erzieherischen Maßnahmen hier nicht den richtigen Erfolg ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube das dem Sergio!
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hmm |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
greetz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |