|
| |||
| |||
| Freunde der gepflegten Krampfkunst, hat schon jemand Onkel Leo's Autobiografie gelesen? Bahnt sich da was an womit niemand gerechnet hätte? Man munkelte ja schon über WT ohne Kernie, aber WT ohne Onkel Leo? ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Wie WT ohne Kerni oder Leo? Versteh ich nicht |
|
| ||||
| ||||
| Geile Frage !!!!!!!! ![]() Ich mach mir schon mal nen Beutel Reis fertig ! ![]() ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Und wie steht's mit Dir, hast Du sie gelesen?
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Nein. Hätte ich sonst gefragt? Im Forum wird doch sonst auch kräftigst WT Lektüre genossen, daher war die Frage doch berechtigt.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Ich will dessen Biographi trotzdem |
|
| ||||
| ||||
| Mein Weg zu unermesslichem Reichtum
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| wo hast du denn die infos her es eine biographie gäbe? höre davon zum ersten mal... |
|
| ||||
| ||||
| Bitte zügig belegen - ISBN o.ä. - sonst ist die Diskussion zu Ende.
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| ... die man nicht mal auf LTs Webseite findet. ![]() |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| ok ich will sie doch nicht |
|
| ||||
| ||||
| Warum kann eigentlich keiner von diesen oblermeisterlichen Chinesen von Ting kein Englisch? "Unique Attacking Movement Of Shoulder" ...pffft |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zu anstrengend ! Ich warte bis der Film kommt ! ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|