|
| |||
| |||
| Habe hier ein Buch über WT und Yip Man und so... Weiß aber nicht von wem dies geschrieben wurde, ist aber GUT! Hab mal ein Bild, von dem Mann, der IMMER abgebildet ist, der ist ja dann wahrscheinlich auch der Autor... EDIT Geändert von soi_chong (24-07-2008 um 16:44 Uhr). Grund: Copyright Verletzung; es gibt kein legales Ebook vom Wing Tsun Kuen |
|
| |||
| |||
![]() Geändert von soi_chong (24-07-2008 um 16:45 Uhr). Grund: Copyright- Verletzung; Es gibt kein legales Ebook vom Wing Tsun Kuen |
|
| ||||
| ||||
| kann mir aber nicht vorstelln das das im Buch nicht vorkommt! eventuell mal das buch lesen und nicht nur die Bilder anschaun.... ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Offensichtlich gibt es in Deinem Buch ein Kapitel "Vorwort des Autors". An der Stelle würde ich mal nach einem Namen suchen ...
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Leung Ting ist der Autor
__________________ Da es offensichtlich nicht mehr um das Thema geht, mach ich mal zu. Wenn ihr unbedingt noch was sagen wollt, schreibt mir ne PN. Closed Geändert von *Eric* (24-07-2008 um 15:02 Uhr). Grund: Copyrightverletzung |
|
| ||||
| ||||
| Leung Ting... Sieht aus wie ein Bild aus dem Buch "Vom Zweikampf" oder "Wing Tsun Kuen"... habs auch hier irgendwo rumliegen... |
|
| |||
| |||
| ___ P.S. Viele sagen, das man Wing Tsun vergessen kan, da Yip Man die besseren vorgezogen hat, und uhnen richtig WT gelehrt hat. Nach seinem Tod gab es nur wenige die es richtig beherschten, und die die es nicht richtig konnten und verstanden, brachten es anderen bei. Dadurch soll es jetzt nur ne Handvoll Menschen geben, von denen Mann WT lernen kann. Das wäre im Moment nur abzocke, mit Prüfungen die viel kosten, und angeblich darf man dann die 2. Form lernen die die erste Besiegt... Also was im Buch stand, hat mich ziemlich beeindruckt, aber werde ich das auch lernen, oder was ganz anderes?? P.P.S. Weiß einer villeicht was mit denen los ist? Wollte am Montag hin, war geschlossen, hab abends angerufen KEINER geht ran!!!!! ![]() ![]() Muss ich mir ne andere Schule suchen??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Da es offensichtlich nicht mehr um das Thema geht, mach ich mal zu. Wenn ihr unbedingt noch was sagen wollt, schreibt mir ne PN. Closed |
|
| ||||
| ||||
| Bei Yip Man kommt gar kein "WT" vor, er hat VT unterrichtet.
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Dann eben VT!! Aber stimmt das? P.S. Was ist mit der Schule? Wenn die schließen bin ich Tod, eine andere VT-Schule gibts nicht in Ulm.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey Leutz, nehmt besser den Link zur Bibel raus und die Pics auch, könnte sonst Ärscher geben, wegen Copyrightverletzungen, Raubkopiererei etc.. ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Laß dir nichts erzählen! Yip Man wird eben auch deshalb als Großmeister bezeichnet, da er viele yongchun Stile vereint hat! Schau dir den echten Stammbaum an!
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| |||
| |||
| Ja, aber die haben genau dann geschlossen wenn ich kommen will Villeicht wollen die mich nicht, geht auf keiner am Telefon ran.Kann es sein das die Ferien oder ähnliches machen??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|