|
| ||||
| ||||
| Hai! hihi Lustig.. hab mal n paar Videos von awt gesehen. da sind durchaus parallelen in den Bewegungen ![]() Nr.1. YouTube - wteo fibo team cologne Sifu Salih Salim Avci Wing (graues TShirt) Nr.2. YouTube - AVCI WING TSUN DEMO / Thomas Braun Der mit dem grauen TShirt hat bestimmt unter TB gelernt.. Grüsse
| ||||
| ||||
| Schöne Choreographie, mehr aber auch nicht. Für Film und Fernsehen nicht zu empfehlen, da das Publikum eh nicht alles mitbekommt.... |
|
| ||||
| ||||
| Geht mir gar nicht um die Choreo, sondern wie TB und dieser im grauen TSHirt bei Abschluß ihrer Techniken mit den Armen rudern! ![]()
| ||||
| ||||
| TB war mal Schüler von SA. |
|
| |||
| |||
| Und der im grauen T-Shirt ist und war kein Schüler von TB. |
|
| ||||
| ||||
| sind doch beides avci leute oder?
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Klingt aber schön gefährlich mit der mukke... ![]()
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| Um so mehr Avci Demos ich sehe um so mehr beschleicht mich das Gefühl das diese komische Krodiltodesrollen Technik doch auch seinen Platz in ihrem Unterricht hat. Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Bitte was !?? |
|
| |||
| |||
| Also TB hat, was Er kann, von Sifu Salih gelernt. TB war früher, bevor Er sein eigenes Ding aufgezogen hat, oft mit Sifu als sein Assistent unterwegs und hat dann u.a. die Schule von Sifu in Essen geführt. Die "Todesrollen" werden nicht gezielt unterrichtet, ergeben sich aber ab und zu in der Anwendung (im übrigen auch in der Realität). Wenn Dir Bestandteile in den Demos von Sifus Teams net so gefallen wirst Du die immer sehen da es feste Choreos sind. Aber der im grauen Shirt sollte seine Arme oder Körpersprache tatsächlich nach bzw. zwischen den Techniken mehr kontrollieren. Sieht für das Publikum nicht schön aus. |
|
| ||||
| ||||
| sorry,ich will nich lästern,aber das zweite video kann man sich ja nich angucken.der blick.... nix gegen schalter umlegen,aber muss man dabei sone show machen.
__________________ auch stille wasser sind nass... Geändert von BenitoB. (26-07-2008 um 20:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hai! Mir ging es in beiden Videos um die komischen Bewegungen nach einer Aktion der beiden. Nicht darum wer von wem gelernt oder wer besser rollen kann. Gruß
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|