|
| |||
| |||
| Hallo! Ich habe hier mal ein bisschen durch das Forum geblättert und mir ist aufgefallen, das mindestens 80% der Meinung sind, das LT-WT und die EWTO besch. sind. Ich mache selber das LT-WT und bin auch Mitglied der EWTO. Erstmal muss ich sagen, das ich auch nicht begeistert bin über manche Preise, aber man muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen. Ich finde es aber sehr voreilig, jeden Sifu und Sisuk der auch der EWTO angehört mit in den Dreck zu ziehen. Mein Sisuk sagte mir, beispielsweise wegen Privatstunden, direkt was das kostet und das sich das für mich noch garnicht lohnt. Das Geld (40,-€) soll ich mir sparen und soll Schrittform zu Hause üben. Das Schlagen an einem Wandsack reicht auch vollkommen um die Genauigkeit zu trainieren.(Irgendwer hat mir geraten eine *ing*ung Holzpuppe zu kaufen...) Ich finde, es kommt überhaupt nicht auf den Verband, sondern auf den Lehrer an, wie in jeder anderen Schule, sei es Gymnasium, Realschule, Hauptschule Berufsschule etc. auch! Mich interessiert nicht, ob Kernpecht ein neues Buch herausgebracht hat o.ä. Solange ich weiterkomme und auch einen Sinn darin sehe, in dem was ich mache, bleibe ich bei meinem Lehrer und meiner Schule. Also, nur weil wir fast alle(was auch nicht Zwang ist) die gleiche Trainingskleidung tragen, sind wir noch lange keine Sekte! ![]() Cheers! |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von Jim (01-09-2011 um 19:14 Uhr). Grund: Bashing |
|
| |||
| |||
| Ich freue mich. |
|
| ||||
| ||||
| Genauigkeit? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Naja also in manchen Sachen ist die EWTO wirklich dämlich. Die Kleidung kostet an sich schon viel und deswegen seh ich auch nicht ein mir die zu kaufen, ich trainiere einfach in ganz normalen Jogginghosen und mein WT wird dadurch nicht schlechter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ok schulligung machn wir nciht mehr
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Früher oder später wirst du nur weiterkommen (das nächste lernen dürfen) wenn du die entsprechende monetäre Leistung erbringst. Sicher kommt es auch auf den Lehrer an, allerdings gibt der Verband vor, was gelehrt werden soll. (Wobei es wohl auch Lehrer gibt, die sagen, dass das Vorgegebene so nicht funktioniert...). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.Und genau, es kommt doch nur auf den Lehrer an.... Ob ich nun auf der Hauptschule, Realschule oder ähnliches bin, hat überhaubt keinen Einfluss auf unser Berufliches vorankommen, neeee, niemals nieeee. Nur der Lehrer ist wichtig, nie der zu erlernente Stoff. Genau, solange du einen Sinn darin siehst, mach schön weiter in deiner Schule. Ist wie mit dem Raucher, der ja nur raucht, weil die Zigarette sooowas von entspannt oder die Konzentrationsfähigkeit erhöht. Ja, sie ist so schön die heile Welt der Gehirnwäsche und Rosabrillenverkäufer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Um beim Vergleich mit den Bildungswegen zu bleiben: Ja, es mag tatsächlich irgendwo einen Hauptschullehrer geben, der es geschafft hat, einige seiner Schüler in einem Fach auf ein Niveau zu bringen, das vergleichbar mit dem von Gymnasiasten derselben Klassenstufe wäre. Aber wie oft kommt so etwas wohl vor? Und er schafft es OBWOHL er es mit Hauptschülern zu tun hat und nicht WEIL. Und zu welchen Leistungen hätte er dann vielleicht Gymnasiasten bringen können...? |
|
| |||
| |||
| Also sind WTler Hauptschüler? ![]()
__________________ Пу́шкин знает! Ich fand WT-Herb |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Niemals, bei den ganzen lateinischen Zitaten ![]() Cogito, ergo EWTO!
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Und Du bist sicher, Du meintest nicht "errare humanum est"? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |