|
| ||||
| ||||
| "Alvin So is my name. I started Wing Chun in the 90s. My Sifu is Master Tommy Y. K. Yuen. After years of learning, my Sifu finally taught me the ultimate weapeontry in the Wing Chun system: The Bat Jam Dao. In the process of learning the Bat Jam Dao, Sifu and I found that the Dao availabled on the market just wasn't suitable for actual simulated combat practice. Therefore I promised my Sifu that I would make a good pair of Bat Jam Dao - a Replica of the one given to Master Tommy Y.K. Yuen by the late Grand Master Wong Shun Leung" Vielleicht hat ja jemand Interesse. Hier ein Ausschnit der e-mail von Alvin So: "Hi Christoph, Thank you for your email. The cost of my BJD is Euro185.00 (FOB Hong Kong) per set. The shipping charges to Germany is Euro45.00 per set via EMS I accept payment by Paypal. Best regards, Sifu Alvin So" Wing Chun Bat Jam Dao Gruß Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (28-11-2011 um 07:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| They look very similar to those mentioned by Sun. Are there any experiences? |
|
| |||
| |||
| Der typ von cold steel heisst Lynn C. Thompson und ist ein komplett Verrueckter, der als Teil seiner "warrior Lifestyle" Fantasie in Afrika und Australien irgendwelches Grosswild abknallt. Was er dann als Marketing benutzt: http://www.coldsteel.com/hahudoun.html Zitat:
Geändert von pascallondon (29-11-2011 um 09:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Andererseits kannste Dir sicher sein, dass sie gut sind: ![]()
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| ||||
| ||||
| Nur was will man mit solchen Mordinstrumenten? Die kann man ja nichtmal als Machete oder Beil beim Campen etc. benutzen und zum Filetieren oder Kartoffel schälen sind die auch etwas zu unhandlich. Außerdem würden sich damit der großteil aller Ding-Dung praktizierenden schon beim Ausführen der Form die Arme auf oder abschneiden (wie man schön an zahlreiche YT-Beiträgen verschiedenster Meister erkennen kann). |
|
| ||||
| ||||
| Der Mann hat das Potential zu einem echten Kämpfer.Den er hat etwas, das den meisten Gott sei dank fehlt. The mind of a killer! grüße
__________________ a squirrel is a squirrel and a nut is a nut square one , square on |
|
| |||
| |||
| Mind of a killer ... oder eher mind of a white right wing christian ignorant hillbilly and arms dealer who kills for fun? |
|
| |||
| |||
| wino: +1 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Neee! Die von mir geposteten sehen ganz anders aus. Schau mal auf den Verlauf der Klinge im Bezug zum Griff... ![]() Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich brauch auch n paar ... Diese hier gefallen mir bis jetzt, von dem was ich aus Fotos erschliessen kann, am besten, allerdings haette ich gerne einen geraden Griff: Buick Yip & EWC - Full Tang Modern Chopper Butterfly Swords |
|
| |||
| |||
| Ich besitze so ein Paar und die Messer sind wirklich scharf und schwer. Zum Glück haben die Messer eine Plastikumhüllung, die einen gewissen Schutz bietet. Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| Argh! Jetzt sehe ich es auch . Eines Tages möchte ich mal verstehen, was es mit diesem "kleinen" Unterschied auf sich hat. Aber nicht heute. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |