|
| |||
| |||
| Feine Philosophen haben wir hier. Da Bruce ein geistiger Tiefflieger war, wird er wohl mit "be water my friend" schlicht "verpiß dich mein Freund" gemeint haben . |
|
| ||||
| ||||
| Hier machen alle immer so als ob sie von Platon reden - weiß einer wie intensiv BL studiert hat oder wie gut er war? Irgendwelche Abschlüsse? Diplome?
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Hab mir auch schon gedacht, dass sein Verständnis von Ethik nicht besonders war. Aber ich denke philosophisch (v.a. chin. Philosophie) war er ziemlich versiert |
|
| ||||
| ||||
Wenn, wird das auch vom Rest der Welt auch anerkannt? Fürchte nein ... Selbst wenn doch, welche Bedeutung hat es? Fürchte keine ... Wieviele Studentenköppe werden wir denn noch haben, wenn die Studiengebühren plötzlich die Einnahmen vom Taxifahren ausfressen und man nicht mehr den ganzen Tag Weizenbier reinschütten kann?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei seinem Trainingspensum, gekoppelt mit Familie, und und und - kann ich mir nicht vorstellen dass der oft an der Uni war.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
![]() [EDIT: Muß mich korrigieren, "attended but didn't graduate" -> ]100 Alumni of the Century, J-O Geändert von vielesoffer (15-05-2007 um 12:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Von Bob Sapp stammen auch die Sätze "Der Ball ist eiförmig." und "... wenn du Wasser in ein Weizenbierglas gibst, wird das Wasser zu Weizenbier ...". |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Im gegensatz zu manch Anderen hier am Board ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zum beispiel dass er erst studiert hat und dann (nachher sagen wir dazu) eine familie hatte? udn dass er nciht seit seiner geburt 8 stunden am tag trainierte? ich weiss bestürzend diese neuigkeit aber hey, auch den weihnachtsmann gibt es nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |