|
| |||
| |||
| vielleicht hatte BL auch einfach lange weile und er fand es geil, dass die leute so über seine texte nachdenken! Vielleicht weiss ich auch ganz genau, was er sagen wollte! Und ihr werdet es nie erfahren Vielleicht hast du auch recht! vielleicht.... vielleicht..... Vielleicht.... Gruß Pascal PS. be water, my friend! PPS: Aber mal ehrlich was interessiert euch das? ich dachte BL konnte sowieso nichts! konnte keine biu jee keine holzpuppe soagar die fortgeschrittene schrittarbeit hat er nie gelernt gehabt! Kann euch doch scheiß egal sein was er dann gelabert hat! Geändert von JunFan (09-04-2007 um 16:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wat? wer bist du denn?
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Bruce hat doch WT eh nicht komplett gelernt. Daher schaut euch lieber LT an. Und was er meint mit: "You dont need to teach your students" oder was philosophisches hinter "lets keep something for us" verbirgt. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
zu geil du bringst es voll auf den Punkt!!!!gruß Pascal |
|
| |||
| |||
| . Geändert von isetta (19-04-2008 um 14:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ach so! du meinst, auch wenn ich ein ganzes buch über die bedeutung dieses satzes schreiben würde, dass ich selbst dann diesen satz immer noch nicht für mich brauchen kann? ui das ist ganz schön abstrakt. verstehen aber nicht wissen/fühlen. und wie komm ich dann hinter das "geheimnis"? ist das gar nicht möglich? Zitat:
![]() was wäre denn deiner meinung nach die einzige möglichkeit bl's satz zu verstehen/durchschauen? hast du ihn "verstanden"? ach ja und wa-rum brauchst du ko-mische Trenn-striche. manchmal auch bei-wörtern die gar-nicht zusammen gehören. ![]() gruss senose
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| |||
| |||
isetta hats drauf![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich weiss nicht aber, ich hab mich folgendes gefragt. In Deutschland ist der Kaffee- und Bierkonsum recht hoch. Wenn Bruce den Film heute drehen würde und er währe Deutscher, würde er dann "Sei Bier mein Freund sagen?" oder "Be Coffee"? Beer würde dann philosophisch für weich, locker und flexibel stehen. Kaffee für stark, bitter und aufgeputcht. ![]() Was denkt ihr? Be formless, shapeless, be Beer my friend. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| . Geändert von isetta (19-04-2008 um 14:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Nee damit lässt sich kein Geld verdienen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
siehst du, kaffee putscht dich nach aussen, aber der wahre punch, der von innen, der kommt von den kleinen pillen, hier, ich verkauf sie für 50 dollar das stück. so würde der lüg ting das macvhen. |
|
| |||
| |||
| @isetta: hab ich das jetzt richtig verstanden?
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Rechte können wir an Cab verkaufen. Coffee and beer lol...Aber bevorzugen würde er wohl, instant coffee, weils schneller ist und millerbier. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |