|
| ||||
| ||||
| Es gab auch damals schon chinesischen Ringen (Shuai Jiao). Zudem beinhalten die meisten traditionellen chinesischen Kampfstile spezielle Qin Na Techniken (Grapplingtechniken).
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" |
|
| |||
| |||
| Rukola, ich glaube du musst mehr verwenden Kann sich jemand aus dem WT oder auch WC dazu äußern? Vielleicht gibt es ja gründe für das Suchen nach dem Infight die ich (und die ganzen anderen No-WCler hier) einfach nicht verstehen?
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Meines Wissens nach ist das Chi Sao im Infight einfach besser nutzbar, plus man kann die ganzen "hackenden" fak / chan Bewegungen nutzen, und ausserdem den Gegner noch stark unter Druck setzen. So weit halt die Theorie. Und schon mal Sorry wenn ich jetzt was geschrieben hab was vor 5 Seiten schon da war ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat uns das jemals weitergebracht?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man seinen Gegner treffen möchte, muss man entsprechend nahe ran.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| "Ist der Weg frei, stosse vor" soso. Trinke, wenn du Durst hast? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |