|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
| ...editiert von *Eric* Geändert von *Eric* (20-09-2006 um 14:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
|
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Wurde auch schon x-mal drüber gesprochen. Handelt sich um den Alters- und Krakenstil, denn zu dem Zeitpunkt war Yip Man schon ziemlich alt und recht, recht krank. Glücklich seien die, die einen Lehrer ohne Geheimnisse und mit vernünftigen Erklärungen haben........ Gruß Michael ![]() |
|
| |||
| |||
| @Luggage Ich beziehe mich auf das "über alle Zweifel erhaben". Ich sehe da nur jemand der - alters- und krankheitsbedingt schon gehandicapt - sein (!) Ding an der HP trainiert. Nicht mehr und nicht weniger. Zumal der Clip rein filmtechnisch so mau ist, dass man da eh nicht viel erkennt. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| 1. Nun, ich denke nicht, dass hier jemand hochauflösende Videos von Yip Man's Jugendstil, aufgenommen mit einer digitalen Videokamera hat, oder? 2. Dafür, dass Yip Man wenige Tage nach den Aufnahmen gestorben ist, sind die Formen "noch recht gut". ![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Ich find den alten Herren recht gut Wer ist denn der Herr da "im Schatten", der kurz ins Bild huscht?
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, Wolf gang |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bis dann |
|
| |||
| |||
| Ich wünsche mir nur, dass ich mich in dem Alter auch noch so bewegen kann. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Welches Alter genau? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |