|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Na ja, halt zwei Jungs, die etwas üben und die Cam mitlaufen lassen Aber mal im Ernst: Wer zum Teufel bringt den Leuten diese Art Fook-Sao bei ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Soll dieser Klaps auf die Hüfte eigentlich eine Kontertechnik sein? Auf jeden Fall können die beiden hier bestimmt mithalten: http://www.kampfkunst-board.info/for...415-post1.html ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| |||
| |||
| @FCVT Lass doch mal bei dir eine Kamera mitlaufen wenn du was übst was noch nicht ansatzweise sitzt (wie der Typ im weissen Shirt). ![]() Wobei das Gerolle bei denen so oder so irgendwie seltsam focuslos ist. Aber der Typ im dunklen Shirt weiss wenigsten wo er mit dem hin will was er macht. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| wo ist das Problem - abgesehen von der schwulen Musik? Grüße, Luggage |
|
| |||
| |||
| "Na ja, halt zwei Jungs, die etwas üben und die Cam mitlaufen lassen " Find ich auch. Was ist schlimm daran? Scheinen doch Spass dabei zu haben und was zu lernen. "Überlegenheit des WT" - Komplexe? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Martin ??? Ich bitte dich... Das hat mit dem üben nicht, sondern mit dem geübten Material zutun. ![]() Und der in schwarz weiss wo hin was geht? Was hat das alles mit Wing Chun zutun? Und Wenn BT die CK schlägt und die CK die SLT schlägt (so isses) was ist das dann für eine Scheisse? ![]() PS.: Du willst doch nur ein Video von mir... @luggage wenn dir das nicht auffällt... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| ...editiert von *Eric*
__________________ Da es offensichtlich nicht mehr um das Thema geht, mach ich mal zu. Wenn ihr unbedingt noch was sagen wollt, schreibt mir ne PN. Closed Geändert von *Eric* (20-09-2006 um 13:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, Zitat:
Die Art Ausführung gefällt mir nicht, aber der bei den Aktionen die der Typ im dunklen Shirt macht erkenne ich diverse Dinge wieder, Sachen die auch für mich Sinn machen. Div Trapping, Nutzung von Lücken über diagonale Wege (ja, ja, keine Zentrallinie, ich weiss), ein paar Notsicherungskonzepte und Überbrückungen etc. (Warum der Typ allerdings permanent ohne Not so extrem verdreht am rotieren ist, ist mir auch unklar.) Effektive bewertbare Aktion ist keine, weil der Typ im weissen Shirt mit den Sachen halt noch völlig überfordert ist. Und ja klar, wenn man sich selber so beschränkt, dass alles was kein gerader Fauststoß ist als nicht zum Wing Chun gehörig betrachtet wird , dann ist das kein Wing Chun was da gemacht wird. Da gibt es aber vielleicht ein paar Leute auf der Welt, die das etwas anders sehen. Zitat:
![]() Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mit WT hat das nix zu tun! ![]() |
|
| |||
| |||
| fehlt bissl druck, focus, und vieles sieht sehr schlampig aus. bei manchem weiss ich nicht ma was das sein soll. gefällt mir nicht. aber trainingsvideos sollen auch ned schön aussehen. |
|
| ||||
| ||||
| @Maddin Zitat:
![]() Es ist doch so, das die Formen so interpretiert werden, dass immer die nächste Form die kommt, die vorige schlägt. Und wenn das die Form ist, die Cham Kiu und die SLT schlägt (also was höheres ist), ist die BT CHI SAO aber äusserst Peinlich! (auch wenn das 2 übende sind.) Ich sags ja, mit den Jungs hat das erstmal nicht ganz so viel zu tun. Sondern mit den Dingen die Sie tun. Vielleicht wenn wir uns das nächste mal sehen, zeigst du mir die Ausführung im freien Chi Sao in richtig! ![]() Zitat:
Ich sehe da 2 nullen, die auch noch schlechtes ChiSao machen. Folglich ist da nichts, was im Kampf funktionieren würde... ![]() Zitat:
Daher, üb schön und dann zeigstes mir einfach nochmal. PS.: Das mit dem Langstock andersherum bringt Power in die Arme. Wirste auch wissen, wenn du in 10 Jahren drankommst. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage Geändert von FCVT (23-07-2006 um 08:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ALTER! Das sind zwei Jungs, die das wohl noch nicht so lange machen, aber Spaß am üben haben und sich freundschaftlich in Details korrigieren. Hört doch endlich mal auf, alles schlecht zu machen, was außerhalb eurer Schule passiert. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein VT-Chisao-Anfänger beim üben mit nem Freund zuhause besser aussieht. Aber höchstwahrscheinlich wird er arrogant genug sein, das zu behaupten ![]()
__________________ "Stab the liver...!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nur muß ich mich hier natürlich fragen: BiuTze ist doch Fortgeschrittenenstoff. Insofern dürfte es sich bei den beiden ja nicht mehr um Anfänger handeln...... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|