|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich hab mir mal Gedanken über so einige Sifus gemacht, bin zum entschluss gekommen das es, meiner Meinung nach, nur eine handvoll guter Sifus in Deutschland gibt. Bevor ich aber Namen nenne, würde ich gern mal eure Meinung hören. Wen seht ihr als sehr guten Sifu? (abgesehen von euren eigenen ) |
|
| |||
| |||
| Da fällt mir auf Anhieb nur PHB ein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da fallen mir noch ein paar ein. z.B. MK... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Nach PhB Ole Schünemann! Der nennt sich allerdings nicht "SiFu"...! Hat aber auch nicht die 3. Ebene! Gottseidank! |
|
| ||||
| ||||
| Sifu Titel sind sowas von lächerlich !!!! Wir leben hier in Deutschland !
__________________ CHECK YOURSELF BEFORE YOU WRECK YOURSELF |
|
| |||
| |||
| Gott, da kommt gleich schon die Schleimspur aus Richtung Sektenmitglieder ![]() Ihr seit eben die tollsten Würste Die armen Betrogenen die sich zusammengefunden haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir waren nur schneller als ihr! ![]() |
|
| |||
| |||
| Sektenmitglieder? Da solltest man doch mal überlegen, was sektenartiger ist. Sifu, Meister, Großmeister, GreatGrandmaster of Allmightyness - mit viel Kohle abdrücken - oder jemand, der sich "Lehrer" nennt oder "Trainer"? Und am Ende sind's immer die bösen VTler, die hier Hetze betreiben ![]() |
|
| |||
| |||
| mir doch wurst, ich will die besten WT Lehrer von euch hören und nicht das SiFu Titel lächerlich sind oder so... also zurück zum thema |
|
| |||
| |||
| Ach, Dio... der hat seine morgentliche Zwangsklatschung noch nicht gehabt ![]() Tip: An der Wand habt ihr doch immer so schöne Bilder... einfach davor stellen und Beifall klatschen.... dann den Chef anrufen und es ihm mitteilen!
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Sifu ![]()
__________________ CHECK YOURSELF BEFORE YOU WRECK YOURSELF |
|
| ||||
| ||||
| du hast das mit dem schwänzchen wedeln vergessen! |
|
| ||||
| ||||
| Vorn oder hinten? ![]() |
|
| |||
| |||
| stimmt... und nicht vergessen, alles in Uniform...
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| noch so ein dämlicher Beitrag und hier ist auch wieder zu. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() Luta Livre Seminar mit Andyconda am 17.01.+.18.01. Berlin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|