|
| |||
| |||
| Dann zweifle ich einfach mal dein Wissen an. Ist ja mein gutes Recht, ne? ![]() interpretatio = „Auslegung". Ist immer Ansichtssache... |
|
| ||||
| ||||
| Die wenigsten spammen zum Selbstzweck und keiner der üblichen Verdächtigen macht hier Threads mit dem Titel "WT ist kacke" auf, sondern man antwortet darauf was andere Leute schreiben.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() da sag ich nur noch LOL
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
b) Ansichten können genau so falsch sein c) nicht möglich - Stein zu groß
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
frag mal den schumi wer die schuld trägt wenn er von der piste geflogen ist...der wagen,die anderen fahrer,etc...nur er hat keinen fehler gemacht. wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehose! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Selber LOL. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Schumi wird knapp Weltmeister - und sagt dann: "Diese besch... Reifen! Dauernd bin ich weggeschlingert, habe ständig fast Unfälle produziert, mich selbst und andere gefährdet. Nur durch Glück und fahrerisches Können ist nichts Schlimmes passiert - nächstes Jahr fahre ICH mit Goodyear!" ![]() Und dann im Folgejahr: "Tatsache! Die sind besser!"
|
| ||||
| ||||
| Dafür gibt's inzwischen wohl keine mehr, daher erst mal CLOSED. Wenn jemand noch etwas besonderes beizutragen hat, einfach PN an mich. Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|