|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Also applaudieren würde ich da nicht. Paar Dinge sehen für mich recht schlampig aus, speziell der staksige Stand. Aber wer weiß schon, was es für ihn alles bedeutet? |
|
| |||
| |||
| Ach, kommt, der ist voll gut! Der übt die BG eben als Notfallform für den Fall, dass er sich beide Beine gebrochen und schnell noch notdürftig geschient hat. ![]()
__________________ www.senmotic-heisel.de |
|
| ||||
| ||||
| Auch mal ne interessante Bui Gee, doch was die mit Tsi Sim wing chun zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Vieleicht weiss einer mehr Gruss Chong |
|
| ||||
| ||||
| Oder meintest du "Tsui Shueng Tin"? Dass ist der Name eine Yip Man Schülers... Gruß Sun
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Sorry hab den Link vergessen ![]() YouTube - Wing Chun Shaolin Jee Shin demonstrating Bil Gee Gruss Chong PS: In wahrheit wollte ich euch nur verwirren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hhm die scheinen inzwischen was öfter aufzutauchen also vom Erscheinungsbild her erinnern sie mich sehr an Willliam Cheung auch die Form. Und Jee Shin als schönen Namen vor ![]() Gruß!!! ![]()
__________________ No Limits |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|