|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ganz schön zackig unterwegs ![]() |
|
| |||
| |||
| Moin, Links im Tümpel sind die kleinen Wellen auch ziemlich schnell!! Tja in China ticken die Uhren anders mfg Ching Wu |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das ist eine der besten BZ Formen die ich kenne. Aber jeder hat so seine eigenen Vorlieben. |
|
| ||||
| ||||
| Die Form selber gefällt mir. Aber die Anwendungen sind teilweise doch seeehr anders, als ich erwartet habe. |
|
| ||||
| ||||
| Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn´s seiner Idee entsprach und funktioniert, war es nicht falsch. Und wer weiß, schon, wofür die BT ursprünglich mal gedacht war? Ich nicht! Mich überraschten nur die vielen Hebel und Würfe die er einbaute. Das hatte ich nicht erwartet. |
|
| |||
| |||
| Wann kommt denn der Film in die Kinos?
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Der Trailer auf Deiner Seite sagt auch nichts über Dein Leinwanddebut aus. gruss domme |
|
| |||
| |||
| Tja, sah beim Reale anders aus. Wie lautet eigentlich der Titel der Hintergrundmusik?
__________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, werden Tiere fühlen müssen, dass Menschen nicht denken können. |
|
| ||||
| ||||
| Chong hoi Yut Sing Siu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt aber viele verschiedene Versionen. Glaube, die aus dem Vid stammt aus "Once upon a time in China" |
|
| ||||
| ||||
| Fand die Anwendungen auch sehr Kino reif!!! gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|