|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat Yip Man: "If you believe everything I say you will never become a good fighter." Sun |
|
| ||||
| ||||
| SO, erstmal ruhig durchatmen.... Mal ganz ehrlich - dass, was die da trainieren, ist sooooo schlecht!!!!! Im ing/ung gibt es keine Regeln! Die Milchgesichter hauen sich in ihrem Bodenkampf nicht mal ansatzweise in die Fresse, weil sie nämlich 'Regelwerk Z' Bodenkampf machen. Da piekt keiner dem anderen nen Dauemn ins Auge oder reißt mal ein Ohr ab... Hallo, was soll das? ing/ung ist REALISTISCHER KAMPF und nicht tukiges Bodengeschubse, wann begreift ihr das endlich...! Blödelscheiß.... Sun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ähm,alle grappler betreiben tuckiges bodengeschubse komisch,ich empfinde das als eindeutig fordernder als armschwingen.naja ansichtsache![]() wenn man mal genua schaut: es handelt sich um ein anfängertraining,obs nun gut oder schlecht ist. da werden leute neu an etwas herangeführt,sollen die sich gleich die omme wegkloppen??? by the way gibts sicher genug grappler die armfechtern ordentlich auf die mütze geben. Geändert von BenitoB. (13-01-2007 um 22:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich meine damit jeder sagt das sein *ing*un das einzig wahre und Richtige ist! Jeder sagt er Unterrichtet so wie Yip Man! Dem ist nicht so denn nichtmal Yip Man's Söhne sagen das! Die Meisten Unterrichten 80% *ing*un und den Rest Mischen sie aus anderen KK's oder Interpretieren ihr eigenes Ding. Und das erfuhr ich jetzt in jeder *ing*un sparte egal ob Lok Yiu WC, WT, VT oder FKK (ups das ist was anderes Sorry). Das ist ja auch gut so! Darum wirds ja nie Langweilig auf dem Markt. Aber wenn jeder ohnehin schon sein eigenes Süppchen kocht dann sollte man die Streitigkeiten bzw. unangebrachten Diskusionen untereinander sein lassen. Solang es jedem Spaß macht was man macht und man damit zurecht kommt und es umsetzen kann ist doch alles Inordnung. Die Marktschreier und KK-machos kann ich selber nicht ab haben. Aber egal. §1 jeder macht seins. oder etwa nicht. Also bis denne dann |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Wolfgang
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Regelwerk -Z- Bodenkampf. Milchgesichter. Im realistischen IngUng Training werden natürlich reihenweise Augen ausgepiekst und mit der Zeit kann man sich mit den ganzen abgerissenen Ohren ne schmucke Halskette draus basteln! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder pro ausgestochenem Auge gibts ein Tattoostrich mehr auf dem Arm Grüsse |
|
| |||
| |||
| Wenn es darauf ankommen würde gäbe es ja keine Schüler mehr! das heißt keine Schulen mehr! Das heißt kein *ing*un mehr! Das heißt unserer Wirtschaft würde es noch Dreckiger gehen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn es darauf ankommen würde gäbe es ja keine Schüler mehr! das heißt keine Schulen mehr! Das heißt kein *ing*un mehr! Das heißt unserer Wirtschaft würde es noch Dreckiger gehen. ![]() |
|
| |||
| |||
| sorry doppelpost |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Sache ist einfach so dass Greifen Halten und Werfen erstmal nicht die Ideen sind die dir VingTsun vermitteln sollte. WT ist somit vieles aber eben kein DingsBums , eine Holzpuppe z.B die du auf knapp 1 Meter weit auseinanderhängenden Latten knüppelhart aufgehängt hast zeigt nur einmal mehr dass du selbst als 6.PG immer noch keinen Plan hast was dieses Trainingsgerät überhaupt bei dir bewirken soll . traurig aber wahr ! Greifen , festhalten etc ist genau entgegen der Idee mit dem Ellebogen zu arbeiten jede Minute die du festhalten trainierst arbeitest du gegen VingTsun . es ist nunmal wie es ist , erst wenn sich WT Meister offenen Auges ausserhalb des WT ein Bild von VingTsun machten würden denen die Augen aufgehen , stattdessen nimmt man sich dann oftmals lieber Stilfremdes dazu und schreitet munter auf dem Holzweg weiter Und wenn man drauf zeigt wird immer der arme Bruce Lee ausgegraben "absorb what is useful" ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja genau ![]() wir verstehn uns ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
DAS zeigt mir eigentlich wer ein Inzuchtprodukt ist und nie etwas vom Kämpfen verstehen wird. Mich überkommt manchmal die Lust auf Tournee zu gehen und jedem vorlautem Sifu ordentlich in den Arsch zu treten und mal zu schauen wie weit er bei mir mit Augenstechen, Ohrenbeißen und Eiertreten kommt. Ich denke es wäre mal ganz hilfreich jeden Super-SVler vor seinen Schülern zu vermöbeln. Die rennen dann leider zu Mammi und Polizei, die Streetfighter und Halbgötter Aber es ist ganz lustig Leute zusammenzufalten die keine Ahnung vom kämpfen haben |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|