|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich bin von *ing *unglern leider so eine arroganz gewohnt, dass ich es anscheinend in den falschen hals gekriegt hab und ehrlich davon ausgegangen bin, dass du ihn tatsächlich zur "weltelite" der grappler zählen würdest. sorry für die fehleinschätzung! wir zwei können ab jetz wieder freunde sein ![]()
__________________ Zitat Neopratze: Bei wirklich gutem Sex muß Big John Mc Carthy als Schlichter dazwischengehen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Thema Bodenkampf im WT nicht vergessen. Die Streiterei umd die Bodenkampffähigkeiten von Salih Avci sind beendet. Die, die sie anzweifeln sollen ihn sich halt mal anschauen und berichten. Ab jetzt lösch ich das Zeig raus. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| ich war auf vielen lehrgängen anderer stile eingeladen und jedes mal hatte ich mehr damit zu tun, durch arrogante wt´ler geschaffene, abwehrhaltungen zu neutralisieren, als zu trainieren. ![]() wie gesagt, wie man in den wald hineinruft.... ich sehe mehr das miteinander, was viele durch tunnelblick nicht sehen möchten/können. einen besseren gibt es bekanntlich ja immer....und ich mag menschen, die ihre sache können und davon gibt es in jeder kampfkunst viele. ich zähl´ ihn aber zur weltelite der "menschen", weil er ein toller und herzlicher mensch ist. ![]() nagut. ![]() liebe grüße /edit: sorry mod, ich hatte geschrieben als dein text noch nicht stand.
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| hmmm, wollen mal sehen: 1.) Ich habe es einige Jahre im Privatunterricht bis zum 1 TG. trainiert 2.) Wenn ich so GARKEINE Ahnung habe, beleidigst Du entweder a.) meinen ehemaligen Lehrer (der vllt. sogar DEINER ist), was ich menschlich, von einem anonymen Schwätzer wie Dir nicht akzeptieren werde , oder b.) du beleidigst meine durchschnittliche, mitteleuropäische Intelligenz oderc.) du attestierst dem kompletten WT-System, dass man nach allen Schülergraden und Jahren des Trainings keine Ahnung hat, von dem was man da tut. ![]() ... du bist herzlich eingeladen, Deine große Ahnung bei mir mal zu testen, eine PN hast du ja bereits... Gruß, Eric
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| lustiger thread ![]() obwohls eigentlich schon ziemlich eindeutig ist.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Japp. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das kann Dein Lehrer alles? Cool.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Mein "Japp" bezog sich darauf, dass das ein lustiger Thread ist.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| find ich zeitweise überhaupt nicht. auf normale antworten wird von einigen (wenigen) spezialkandidaten alles schlechtgeredet und in frage gestellt. da macht das antworten kein spass mehr. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). Geändert von Katana_Desperado (14-04-2008 um 14:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wiedermal ein nachmittag im kkb mit suntsu, katana, hauser, lars und meiner wenigkeit im dinxbums unterforum ![]() hab aber ehrlich gesagt noch nie was ernsthaftes mit bodenkampf im wt gesehen. dass man sich dadrüber gedanken mal macht ist ja nicht schlecht aber man sollte nicht nach der maxime gehen mehr schlecht als recht ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|