|
| ||||
| ||||
| Nicht in diesem Topic - das wurde ja auch gestern erst wieder ausgebuddelt. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| mykatharsis Sehr nett das du das bemerkt hast. Ist ja auch die Wahrheit. Mir drängt sich immer mehr der Vedacht auf das Lars &Roll nur Streit sucht und ein Problem mit mir hat. Anders kann ich mir nicht erklären warum er jetzt unötiger weise meinen Nick in die Thread Diskusion bringt. Ich habe mich in diesem Thread seit einem Jahr nicht mehr beteiligt. Es zwingt den Lars außerdem niemand meine Beträge zu lesen, wenn sie ihn so nerven, das mir Boxen einfach nicht liegt, und das andere Syteme für meine Zwecke effektiver sind. ![]() Geändert von mrx085 (14-12-2011 um 08:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Klar, ich suche nur Streit und habe haufenweise Probleme. Etwas nerven tut es mich nur, wenn Leute mangelndes Leseverständnis haben. Aber auch das eigentlich nur ein wenig.Hohen Blutdruck krieg ich davon auch nicht.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Dagegen hilft ignorieren. Und wenn du keinen Streit suchst, dann hättest du meinen Nick nicht unötig in die ganze Debatte wieder eingebracht. Wenn das kein Versuch zu streiten ist was dann? Für mich ist die Boxdabatte gelaufen. Ich halte Boxen nicht für das beste, für mich als SVler ist es unterssant, und fertig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es bleibt jedem selbst überlassen Boxen zu mögen, es für das Beste zu halten oder nicht. Darüber noch weiter zu diskutieren ist sinnlos. Geändert von mrx085 (14-12-2011 um 08:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() versprochen...! ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Gruß Marcel
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber hast schon recht....kraft: unwichtig...technik: unwichtig....gewicht der testikel: entscheidend!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sollte noch jemand Probleme haben den Sinn hinter der aussage zu verstehen ...brösel ich das gerne auf ...dachte eigentlich das kommt so an ...
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
| Nein. Du erinnerst Dich noch wage an diesen thread, wo Du noch am 2.12. geschribeen hast? Boxen, effektivste SV ? Das selbe in grün.
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| ||||
| ||||
| Da in diesem Kilometerlangen Thread alles zum Thema erschöpfend geschrieben wurde und es kaum noch was Sinnvolles hergibt... *** closed *** Ansonsten wie immer PN. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |