|
| ||||
| ||||
| Wer von den Verfassern der Meister-Protokolle soll ihn ersetzen? Seine potentiellen Nachfolger sind längst raus aus der EWTO. KRK hat ein gewisses Charisma, deshalb ist er auch hier ständig Thema. O. König oder G. Schembri haben das nicht.
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| |||
| |||
| Warten wir ab, wer Closed-Door-Student von KRK wird! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das werden wohl PhB, Ferdi und Eric unter sich auskämpfen müssen ![]() |
|
| |||
| |||
| kämpfen ??? ist ja cool , das lernt man neuerdings auch in der ewto ? |
|
| ||||
| ||||
| Der Sieger wird es in der EWTO einführen, die dann in EVTOVBAEWTO (Europäische VT Organisation vorher bekannt als EWTO) umbenannt wird. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin selber ehemaliger Schlossler, um es mal so auszudrücken. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die EWTO ohne KRK irgendwann vollends in kleinere Verbände zerbrechen wird......über die Jahre gibt es schließlich immer neue und immer mehr "Selbstständige" Schulen. Ohne ein KRK gibt es langfristig auch keine EWTO mehr, das könnt ich schwören - jetzt schon sind sich viele der Großen und Größeren nicht immer grün.... aber das ist meine ganz persönliche Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der annere Kollech macht doch weidder ... den mag ich überhaupt net ...
__________________ Die hohen Herren wollten die zwingende Logik (des regellosen Kampfes) des Wing Tsun WT nach rein theoretischen Ausführungen noch nicht ganz einsehen. |
|
| ||||
| ||||
| Es geht hier auch nicht um ihn, sondern um die EWTO. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn Leute zu X oder Y oder Z gehen. Der dahinterliegende Geist hat sich nicht verändert, sprich, die Leute selber haben sich nicht verändert. EWTO ist am zerfallen. Das ist Fakt und wen juckt das schon? Der KRK hat seine 100 Millionchen zusammen und ist doch schon seit 20 Jahren nicht mehr aktiv (nur Lehrgänge wo er mal ca. 2 bis 10 Tausender einnahm in 2 Stunden pro Schule)! Der RLB macht auch sein Ding und das nicht zu knapp. Jeder schaut das er Kohle macht und D A R A N ging und geht die EWTO kaputt ! ! ! Das ist aber überall so ähnlich. Das ist wie mit den Versicherungen ! Wer vor 20 Jahren damit angefangen hat, der hat sich seine "Mitarbeiter" ins Boot geholt und ist heute schon längst ein gemachter Mann. Die Leute die heute auf die Versicherungsschiene springen sind zu spät. Die Gans ist längst gerupft. Wer kennt das nicht mit den Versicherungen? Am Besten noch die "Freunde" die einen anrufen und jedem ne Versicherung im Freundeskreis andrehen wollen. Das selbe ist mit der EWTO im Gange gewesen. Dazu kommt, das Viele, wie bei den Versicherungen, bereits informiert sind und nur lachen können, wenn ihnen einer eine bzw. WT andrehen will. ![]()
__________________ Die hohen Herren wollten die zwingende Logik (des regellosen Kampfes) des Wing Tsun WT nach rein theoretischen Ausführungen noch nicht ganz einsehen. |
|
| ||||
| ||||
| Im Gespräch mit dir und ihm kam das nicht so rüber? |
|
| ||||
| ||||
| Soviel ich weis hatte er das schon lange vor ... weil ... dürfte dir ja bekannt sein ... ist, wie sollte es anders sein ... eine Frauengeschichte ... ![]()
__________________ Die hohen Herren wollten die zwingende Logik (des regellosen Kampfes) des Wing Tsun WT nach rein theoretischen Ausführungen noch nicht ganz einsehen. Geändert von Jackson1 (16-04-2010 um 20:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Geschäfts- und Organisationspolitik spielen da auch eine Rolle. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
| |||
| |||
| . Geändert von FKS8 (12-09-2011 um 20:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ob sie zefällt wissen wir ja nicht. Ich meine die eigenen Entfaltungsmöglichkeiten in der EWTO. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |