|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Schwer zu sagen! man sieht ja nichts ..... ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Nö... Ich glaube Bruce würde nicht Wing Chun machen und dabei einen Gi anhaben. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Dann ist es Chuck Norris ![]()
__________________ Da es offensichtlich nicht mehr um das Thema geht, mach ich mal zu. Wenn ihr unbedingt noch was sagen wollt, schreibt mir ne PN. Closed |
|
| ||||
| ||||
| Laut Überschrift ist es Bruce Lee (Lee Siu-Lung) ... aber kann man der Überschrift trauen ?
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| ja ist er, es gibt davon Fotos, irgendwo habe ich eines wo er die Huen-Sau Bewegung macht. Ist glaube ich der gleiche Anzug, den er auf den Fotos mit Jesse Glover und James DeMile im Buch "Chines Gung Fu" trägt. Ich suche mal... Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| würde trotzdem nicht hundert prozent bestätigen, dass es sich um diesen anzug und somit um BL handelt, weil wie gesagt die Bid qualität echt schlecht ist und so ein anzug kann jeder anhaben...
|
| ||||
| ||||
| Das Bild das ich suche ist nicht aus diesem Buch, nur der Anzug scheint derselbe zu sein. Habe das Bild irgendwo im Büro, werde morgen mal suchen, daneben ist das Bild wo BL, im gleichen Anzug an der Holzpuppe ist. Im Anhang Jesse Glover/SLT Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt schon der anzug sieht schon ähnlich aus...
|
| |||
| |||
| Er ist es!
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Jo, das müsste Bruce Lee sein! Und ja Bruce hat auf manchen Bildern solche Klamotten an! Es gibt so ein Buch welches ich habe : Der unschlagbare Bruce Lee von SENSEI Verlag! ( Ich war jung)![]() DA SIND Fotos in solch einem Anzug drin! schöne grüße |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| hi bin neu hier im forum ... ich glaube auch das das bruce lee ist... ihr macht z.t. wt würd mich interessieren wo ihr so wohnt suche nämlich freizeitlich trainingspartner für wt wäre toll wenn ich hier einen finden würde... kann man i-wie so umfragen stellen...? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|