|
| |||
| |||
| Zitat:
Jetzt werden hier schon Veröffendlichungen kritisiert, bevor sie überhaupt erschienen sind, nur weil es theoretisch in eine Richtung gehen könnte, die villeicht irgendjemandem hier missfällt. Das nenne ich Hetze! Auch wenn Du Dir dessen villeicht nicht bewusst bist ? Villeicht ?! ![]() Man kann das ganze aber auch anders(positiv) sehen. Hier wird ständig an allen möglichen Veröffendlichungen herrumgenörgelt. Aber jetzt erscheint mal ein Buch, wo jeder die Chance hat, seinen Teil dazu beizutragen daß es am Ende lesenswert wird. Das ist doch endlich mal was anderes, das etwas Abwechslung in den tristen ing ung Bücheralltag bringt. Geändert von WingDing (30-12-2006 um 20:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| man braucht nur sehen welche kampfkunst du machst und schon ist alles klar(DragosWingTsun) ich weiß nicht ob es hetze ist,grundsätzlich die vermutung nahe zu legen,dass jemand der sich gerade eine existenz im wt aufbaut,oder weiter ausbaut, damit ein mittel in die hand zu geben,gezielt andere zu diskreditieren. ab und an n kleines anekdötchen über sich selbst einstreuen, welches nicht sonderlich weh tut(damit niemand misstrauisch wird), aber im großen und ganzen anderen eins mitzugeben. man könnte meinen es ist edgültig bewiesen dass dingsbums von einer frau erfunden wurde,das ist ja else kling niveau übrigens: vielleicht!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
jaaaaa, wir sind die : ![]() |
|
| ||||
| ||||
| deine posts sind inhaltlich genauso gehaltvoll,wie deine rechtschreibung grausig dir auch ein gutes neues jahr,und viel spaß weiterhin else, viel glück auf all deinen wegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Positiv ist doch schonmal, daß der Mykatharsis sicher mal wieder was zu lachen kriegt. ![]() Geändert von WingDing (30-12-2006 um 20:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich finde, daß in jedem Fall der Keule was beisteuern sollte. Der hat schon in seinen Videos witzige Anekdoten gebracht. wie z.B. : Der Bärtige sagt "greif an" und Keule sagt "nö, komm Du doch" usw. Geändert von WingDing (30-12-2006 um 21:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Laberababer ! Dir auch ein gutes neues Jahr ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Der hiesige SiFu Martin Dragos ist doch anscheinend nicht ernsthaft ein Sifu oder ein KK-Lehrer. Ich würde mich für so nen Schwachsinn schämen. Auch wenn ich sein Schüler wäre (Gott bewahre). |
|
| ||||
| ||||
| Werden dann auch Anekdoten über MD im Buch von MD (Hrsg.) publiziert oder ist dieser Bereich sakrosankt? Ich erinnere mich da undeutlich (das Alter ) an einen verbalen Schlagabtausch im verblichenen WT4UM (R.I.P.) hinsichtlich einer Schule im Raum Nürnberg ... . Da wurden Fragen hinsichtlich der Qualifikation von Lehrern gestellt (quasi blitzartig qualifiziert), die nicht wirklich beantwortet wurden.Nur mal neugierig Cornell
__________________ Die Dummköpfe kümmern sich nur um die Orthographien und vergessen die Syntax (Nicolás Gómez Dávila) |
|
| |||
| |||
| Hallo MD. Mir fallen spontan Anekdoten über: - einen Gewissen WT4UM User Namens Phoenixeyefist ein... - einen Mustafa aus Amerika der mal etwas aufdeckte wie Qualifikationen mancher "Superlehrer" zustande kamen. - Das einschleimen und dann ausposaunen von vertraulichen "alten" (na klingelts) Usernamen, usw. usw. usw. Werden die dann auch abgedruckt? Gruß f.G. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(Behaupte ich einfach mal so! )
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@SMD Wie sagt man so schoen: Wer im Glashaus sitzt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es dann auch Geschichten über einen Sifutitelverkäufer, der Lehrgänge für stilfremde KKler anbietet, dann aber nicht den Schneid hat, das zu verwirklichen, und auch nicht auf ein organisiertes Treffen kommt, um sein WT zu erklären und sich die anderen Dinge mal anzusehen? Ein Schelm, wer böses denkt...
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|