|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
@Heinz Becker mit dem Volldepp oder Idiot meint(e) er in dem Fall mich Also die Anekdote MUSS rein! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hätte ich damit kein Problem. Aber ein Buch über Anekdoten aus dem Gesamt-*ing*ung ? Das stinkt mir doch sehr nach Hetze (wem die wohl gelten wird ?), zumal mal wieder aus der Anonymität geschossen werden darf. Wenn es bedenkenlose Zitate sein sollen => Stilrichtung und Name des Verfassers mit rein ! Zitat:
Da scheint es jemand schwer nötig zu haben, im Dreck anderer zu wühlen ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wieso Buch? Produziere doch eine DVD oder gleich ein DVD-Bundle, verkauft sich sicherlich besser. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das wird ja immer übler: Langsam drängt sich der Gedanke auf, das Dragos die EWTO braucht um zu existieren so zusagen Ahab - weißer Wal mäßig. Der nächste Schritt wäre folgende These: Bei Dragos kann man Geld bezahlen um zu erfaheren, das man in der EWTO Geld bezahlt. Deswegen kauft meine DVD, auf der das einzig autentische ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es wird ja manchmal spekuliert, dass Sifu Kernspecht seinen Abgang vorbereitet und deshalb die EWTO zusammen fallen lässt. Ich möchte eine ähnliche Verschwörungstheorie vorbringen: Nachdem alle, die WT in der Masters Academy lernen wollten, es gelernt haben, bereitet Sifu Martin Dragos seinen Abgang vor und möchte dazu die gesamte *ing *un-Szen kaputtmachen. Dazu versucht er nun, den Ruf der Szene endgültig zu zerstören, indem er ein Buch rausbringt, nach dessen Lektüre keiner mehr Lust auf *ing *un hat. Damit will er auch diejenigen erreichen, die sich nicht über Internetforen informieren. Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Um mal konstruktiv zu werden: Ein Anekdoten-Buch, das die *ing *un-Szene in ein positives Licht rückt, würde mir gefallen. Man könnte darin z.B. zeigen, wie ein Lehrer es geschafft hat, einen Schüler auf die richtige Fährte zu bringen. Also Anekdoten in diesem Stil (auch wenn das ein Beispiel aus einem ganz anderen Bereich ist). So etwas aus dem *ing *un-Bereich zu sammeln wäre eine feine Sache. Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
![]() Der einzige Weg Wing Chun in ein positives Licht zu rücken, ist komplette Distanzierung und der Kampf gegen das Wing Tsun mit allen seinen Ablegern. Alles was irgendwie mit den Buchstaben LT zu tun hat, sollte man konsequent meiden. Wing Tsun ist ein System der gebrochenen Versprechen zur Geldmache. Fast alle guten Ansätze aus dem Wing Chun werden im WT missverstanden und/oder werbewirksam bis zur Lächerlichkeit pervertiert. Man kann den gutgläubigen WT-Kunden nur wünschen, dass sie nur finanziell bluten müssen und nicht etwa mit WT-Selbstüberschätzung in einer realen Selbstverteidigungsituation. Der ein oder andere Ablegerstil des WT mag gute Absichten haben, aber diese Vertreter müssten eben auch mal begreifen, dass sämtliche Systeme, die auf WT aufbauen, nur auf Sand gebaut sind. Geändert von Subjekt (02-01-2007 um 18:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ « Man who run in front of car get tired; man who run behind car get exhausted. » (Chinese proverb) |
|
| ||||
| ||||
| @ all weiß gar nicht was ihr diskutiert... ist doch usus in der Welt der hübschen und reichen http://www.amazon.de/gp/reader/34538...74#reader-page ![]()
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Eher: 'WT falsch und schlecht, alles andere' muss man für sich betrachten. Aber hat man den ganzen WT-Mist erstmal eliminiert, ist das schon ein sehr guter Anfang ![]() Schliesslich haben die die Reputation des Wing Chun zerstört. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ohne das WT würde praktisch kein Schwein in Europa das Wing Chun überhaupt kennen, über Reputationen bräuchte man sich da überhaupt nicht zu unterhalten. Was da zerstört wurde ist nur der eigene überzogene Anspruch. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@Topic bleibt nur die Frage welche Motivationsgründe MD wohl zu so einem Humbug bewegen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|