|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, wer hat besagte Bücher (by Leung Ting) schon gelesen und was hält er davon? Gruß G.H.
__________________ Ein Mann fragte den Propheten (pbuh): „ Allahs Gesandter, soll ich (mein Reittier) anbinden, oder auf Allah vertrauen und es unangebunden lassen?“ Er antwortet: „Binde es an und vertraue auf Allah.“ Geändert von GeeHot (17-04-2008 um 12:12 Uhr). Grund: 1 |
|
| ||||
| ||||
| sind eigentlich bildsequenzen vond er ersten sektion cs.... stehen nicht so viele details drin...am anfang vllt ganz gut... gru |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| was ist mit der zweite Sektion Chi-Sao
__________________ Ein Mann fragte den Propheten (pbuh): „ Allahs Gesandter, soll ich (mein Reittier) anbinden, oder auf Allah vertrauen und es unangebunden lassen?“ Er antwortet: „Binde es an und vertraue auf Allah.“ |
|
| ||||
| ||||
| Was interessieren dich die Sektionen bringen dir eh nicht viel außer Angriff A mit Technik A zu beantworten... Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
. Hey Gee, es gibt ihn nicht. Arbeite an Deinem PoonSao, alles andere ergibt sich daraus wie von selbst. Wozu willst Du etwas üben, das im Kampf nie gebraucht wird? Die Essenz sind nur die Grundreaktionen und ein paar Ideen zum Wegfreiräumen. Ich kenne Leute, die arbeiten nur mit Keilidee und JutSao. Mehr wirst Du selten brauchen.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Bilderserien vom Chisao sind sicher ganz spannend... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du könntest Recht haben Aber diesmal klopfe ich vorher in den Busch, ehe ich mir die Bücher zulege. Ich hege die Hoffnung das LT mal wirklich etwas zeigt, was man von seinen bisherigen Publikationen ja nicht behaupten kann. Aber ich denke nachdem er die 60+ erreicht hat, ist dies nicht mehr zu erwarten.Möchte trotzdem jemand die Bücher für einen 10er loswerden? ![]() Gruß GH
__________________ Ein Mann fragte den Propheten (pbuh): „ Allahs Gesandter, soll ich (mein Reittier) anbinden, oder auf Allah vertrauen und es unangebunden lassen?“ Er antwortet: „Binde es an und vertraue auf Allah.“ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso erst nach seinem Ableben? Laufen doch heute schon genug CDS rum.
|
| ||||
| ||||
| Ja, Pietät zählt heute eh nichts mehr. Mein Beileid... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das WT-Prinzip halt. Wenigstens in der Hinsicht sind sie konsequent.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Also die Wt Videos von VG. sind wohl ganz Lustig aber nicht Lehrreich! Als ich mir mal ein Video von ihm bestellt habe und eins von Botztepe mit dabei ,war ich nachher etwas entgeistert! Eins hatte ich aus den Videos gelernt, nämlich mir keine Videos von denen mehr zu kaufen! |
|
| |||
| |||
![]() Hab herzlich gelacht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|