|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Danke! Versteh' kein Wort in den ersten Videos, wo er dem Schnurri was erzählt. ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Wirkt staged. Niemand fällt fünfmal hintereinander auf den gleichen simplen Trick rein, mit dergleichen Abwehrbewegung die nicht klappt (oder besser, ohne irgendeine wie auch immer geartete normale Reaktion). |
|
| |||
| |||
| Hi, gefallen mir überhaupt nicht die Clips. Sieht sehr nach "Du - Schüler - mach mal so und so.." damit ich - Trainier - es anders mache und dabei gut aussehe. Brave Schülerchen stehen brav im IRAS wie X-beinige Mulies, er .... nah ja. Ach ja, die Begrifflichkeiten auch hier wieder eigenartig. Ist mir völlig unklar, warum über solche Clips immer wieder was von Sparring geschreiben wird. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Der Pak Sao-Sparring Clip ist doch geil...wie der Typ da mit der Mütze groovt ![]() Grüsse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds Klasse wie er im Lat Sao Sparrings-Clip dem Mädchen zeigt was er für n toller Fighter ist! Die war bestimmt beeindruckt. Grüsse
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber die Vids überzeugen mich jetzt voll nicht. Schon wenn ein Lehrer eine BaseballCap aufhat......wie oben erwähnt. Du Schüler = Looser, ich Lehrer = King! Auch fehlt mir irgendwie die Beinarbeit, man könnte ja meinen dass ChiSao nur im IRAS ausgeführt wird. Wäre ja echt behämmert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |