|
| ||||
| ||||
| Habe eben nur die gary lam version gelesen. Kennt jemand die version der gegenseite? Gruß Sun http://m.facebook.com/#~!/note.php?n...er=1379030250l
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (12-10-2011 um 08:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
thx
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Gerne später. Bin nur nicht so handyerfahren. Der alte Mann muss dafür erstmal an seinen pc… ![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Technique is not taught, one has to steal it." - Japanese craftsman's common saying. Geändert von SillyRoyal (12-10-2011 um 10:59 Uhr). Grund: YT link |
|
| |||
| |||
| Was die Leute nicht alles versuchen über "Schand"book Werbung für ihre Sache zu machen. "Challenge", wenn ich das schon lese...falls der Herr aus dem Miko etc.... wirklich so was ausgesprochen haben sollte, ist das ja so eine Art Eigentor. Auch wenn mir Gary Lam's Wing Chun offen gesagt nicht gefällt, denke ich, das er noch die ein oder andere Erfahrung inne haben sollte, die einen "blauäugigen" schnell zur vernunft bringen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Wer nicht bei Facebook ist, existiert nicht. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte mir grade "Endlich mal Action im Lande! Endlich kloppt sich mal wer!" und dann sowas.... Ich finde, beide sahen schei.... aus. Und daraus jetzt irgendwessen Kung-Fu Überlegenheit zu attestieren macht Chunner nur noch lächerlicher als sie eh schon sind.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab erst den Text gelesen, und mich dann auf das Video gefreut, und dann... booooring Unfairer GL. Respektvoller junger Bursche.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Vor allem interessant, weil man sieht, was von den schönen Chisao-Abläufen übrig bleibt, wenn zwei Leute es etwas ernster meinen - entweder die Versuche, irgendwo durch eine Lücke gerade reinzurutschen oder es wird sehr hart und steif wie zB damals bei Tassos` berüchtigter Chisao-Begegnung... |
|
| ||||
| ||||
| Gary lam wird im Chi sao angetippt und tippt zurück , na und .... ![]() |
|
| |||
| |||
| Und respektvoll war der junge Bursche eher zum Schluß bei der Verabschiedung. |
|
| |||
| |||
| Aso, jetzt check ich spätzünder erst... , das Video ist die Herausforderung...sieht fast so aus wie Dim Mak. |
|
| |||
| |||
| Vladan ist erst seit ca. 4-5 Jahren bei uns. Ob der Kollege im Clip auch Miko Kung Fu macht weiss ich nicht. Ich bin mir jedenfalls sicher dass sie Gary nicht herausfordern, sondern einfach austesten wollten. Im Video sehe ich leider gar keinen Huefteinsatz, deswegen bin ich nicht gerade happy dass sowas oeffentlich wird. Normalerweise muss das naemlich besser gehen.
__________________ "Technique is not taught, one has to steal it." - Japanese craftsman's common saying. Geändert von SillyRoyal (12-10-2011 um 12:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich habe gerade auch die Schwierigkeit zu verstehen, wo die Aufregung herkommt. Die machen bissle CS und GL wird auch getroffen...sonst ist da doch nichts. Dort von Herausforderung zu reden kommt mir albern vor und daraus so einen Text im Netz zu gestalten kommt mir noch alberner vor.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |