|
| ||||
| ||||
| @fcvt VT ist keine Massenproduktion? Gibt es eine Maximalgrenze von der Anzahl Schüler die aufgenommen werden? Marius |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, da muss man differenzieren. Wenn es nach mir ginge hätte ich persönlich nichts gegen 1000-2000 Mitglieder. Wenn aber mehr als 15 - max. 20 beim Training erscheinen würden, würde ich mir 'nen zweiten Lehrer dazu holen - sonst funzt es nicht mehr... Sun
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Jup! 15-20 is schon schwierig... 100 ist für mich McDonalds. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| 15-20 Schüler ist das Maximum, damit der Lehrer sich einigermassen um jeden kümmern kann. Weniger ist besser, Privatunterricht allein oder in Kleingruppe das Allerbeste. Gegen Prüfungen ist nichts einzuwenden, solange sie fair sind, und wirklich eine Herausforderung für den Prüfling darstellen. Aber: Möglichst viel Schüler, um möglichst viel zu verdienen, teure Privatstunden als Prüfungsvoraussetzung, Sondergebühren für den Prüfungsstoff, teure Prüfungsgebühren, dann 2 Minuten Vorführung, sowas ist verwerflich. Grüsse Peter |
|
| ||||
| ||||
| Zu wenig für zu viel Geld, schlechte Qualität und das Servicepersonal sieht einfach scheiße aus, besonders in diesen albernen Kostümen... Sun ![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
![]() Die einen beschäftigen Inder, die anderen Chinesen. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
![]() leute,i brech ab...
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
-> VIDEO LINK Sun PS: Diese weiche Scheiße... ![]()
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (21-04-2007 um 20:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| R.I.P., Threadthema.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |