Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-08-2011, 12:28
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 03.08.2011
Standard

@ JIM BO

Magst du mir nichtmehr antworten???
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 07-08-2011, 12:29
Jim Jim ist offline
Moderator
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 15.09.2009
Standard

Nein, das ist nämlich OT. Wenn es dich interessiert, musst du einen neuen Thread aufmachen. Aber es wäre ja nicht so, als hätte ich das schon eine millionen Mal erklärt.

Geändert von Jim (07-08-2011 um 12:37 Uhr).
Alt 07-08-2011, 12:35
Benutzerbild von mykatharsis
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Wing Chun

Registrierungsdatum: 08.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
Du bist dir wirklich nicht im Klaren darüber, was Chisao ist. Es wäre traurig, wenn du nicht immer wieder für Lacher sorgen würdest. Mitlerweile wissen wir deine Kommentare ja glücklicherweise einzuordnen, sodass jeder hier weis, wie ernst er sie nehmen muss.
Jetzt packst aber die richtigen Schnenkelklopfer aus! Ihr seid ja selber schon so weit Eurem Chisao keine Kampfrelevanz zuzuordnen, aber lacht über andere.

In der nachträglichen Rationalisierung massiver Widersprüche seid ihr mindestens so gut wie Religionsanhänger. Kein Smilie.
Alt 07-08-2011, 12:41
Benutzerbild von mykatharsis
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Wing Chun

Registrierungsdatum: 08.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
Jau, das mit dem Stand ist seit wann so? Sag "schon immer" und mach dich schön lächerlich...

Jeder hier weiss, dass 100/0 schon immer gewesen ist.
LeungTing selbst hat das so gezeigt. Sieht man auch in 10 mio videos.
Aber das was man sieht, ist immer nicht wahr oder?

Wie auch schon LT oftmals in den Vids solche Dinge sagt, wie:
Dont teach your students oder lets keep something for us... ^^

ach ja... Jimbo, ich bin mir gar ned so sicher, ob du in der EWTO bist...

Ich kenne niemanden, der dein WT macht. Nicht LT, nicht KRK eigentlich keiner... Und ich meine nicht deine Kopien, sondern du selber hälst dich ja nicht an die Theorien des WT´s...

PS: ich weiss ned so richtig, ob du es merkst, aber eigentlich sorgst du ja immer für LACHER ich lache sogar immernoch ^^
Modernes EWTO-WT ist eigentlich kein LTWT mehr. Die arbeiten doch schon lange dran sich von diesen ideologischen Altlasten zu befreien um noch effektiver, noch effizienter und noch tödlicher zu werden ohne dafür verklagt werden zu können. Mit Verweisen auf LT darfst da jetzt nicht mehr kommen. Diese Ära ist vorbei. Heutzutage ist auch Chisao, das einstmals zu totaler Überlegenheit führte, nichts mehr was mit Kämpfen zu tun hat.

Das WT, von dem Du sprichst, gibt es nur noch bei alten Aussteigern wie Tassos, Boztepe und wie sie alle heißen.
Alt 07-08-2011, 12:41
Mr.Wang
Gast
Kampfkunst:

Standard

@ Jim Bo mach den Graben dicht es wird wohl nicht reichen dem Bengel schriftlich den Unterschied zwischen WT bzw. VT bzw. lap sao / Chi sao / poon sao der jeweiligen Richtungen zu erklären. soll er mal wie alle anderen lehrgeld bezahlen.
vielleicht merkt er dann auch irgendwann das ein WSL im gegensatz zu einem I.C. kraft einsatz bringt(und so nach vorne arbeitet) aber sieht der Bengel nicht weil ers nicht kennt.

deswegen Graben dicht und wofür gibts eigentlich probetrainings in jeder Stilrichtung.

P.s.: bei mir gibts Holzpuppen zu kaufen
Alt 07-08-2011, 12:42
Jim Jim ist offline
Moderator
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 15.09.2009
Standard

Alles geklärt, gut. *Closed*
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht