|
| |||
| |||
| @ JIM BO Magst du mir nichtmehr antworten??? |
|
| |||
| |||
| Nein, das ist nämlich OT. Wenn es dich interessiert, musst du einen neuen Thread aufmachen. Aber es wäre ja nicht so, als hätte ich das schon eine millionen Mal erklärt. Geändert von Jim (07-08-2011 um 12:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() In der nachträglichen Rationalisierung massiver Widersprüche seid ihr mindestens so gut wie Religionsanhänger. Kein Smilie.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das WT, von dem Du sprichst, gibt es nur noch bei alten Aussteigern wie Tassos, Boztepe und wie sie alle heißen.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| @ Jim Bo mach den Graben dicht es wird wohl nicht reichen dem Bengel schriftlich den Unterschied zwischen WT bzw. VT bzw. lap sao / Chi sao / poon sao der jeweiligen Richtungen zu erklären. soll er mal wie alle anderen lehrgeld bezahlen. vielleicht merkt er dann auch irgendwann das ein WSL im gegensatz zu einem I.C. kraft einsatz bringt(und so nach vorne arbeitet) aber sieht der Bengel nicht weil ers nicht kennt. deswegen Graben dicht und wofür gibts eigentlich probetrainings in jeder Stilrichtung. P.s.: bei mir gibts Holzpuppen zu kaufen ![]() |
|
| |||
| |||
| Alles geklärt, gut. *Closed* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |