|
| ||||
| ||||
| hallo leutz. Frage1: wie viele Chi Sao Sektionen gibt es und wie sind die unterteilt bzw. eingeordnet? Frage2: Gibt es ein Buch/Video wo alle Chi Sao Sektionen zu lernen sind? Thx... |
|
| ||||
| ||||
| Frage 1: In der EWTO: laufend mehr! Ich weiß von 7 normalen, 5 sog. BiuDjee-Sektionen und noch ein paar Holzpuppensektionen. Anscheinend werden sich aber ständig neue ausgedacht! Aber das gilt nur für das *ing**un-Derivat WT in der EWTO! Im normalen *ing**un gibts keine! Frage 2: Nein! Geändert von Diokletian (23-05-2006 um 15:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die sollen doch eh nur anleitung sein,oder??so nach dem motto:"so kanns gemacht werden." greetz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| |||
| |||
| Genau Stichwort "Universallösung" Gruß!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und wieder mal...vom lehrer und schüler abhängig. greetz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Mal was anderes dazu.. Was soll Chi Sao bringen? Nur damit man den Gegner lernt zufühlen?` Spüren was er vor hat? Mal nen Zitat "Wenn sich Deine Schulter bewegt, sehe ich das.." Und beim WT "spüre" ich das ? Nee.. ich finds etwas affig. Wenn mir ein Gegner so nah kommt, daß ich Chi Sao mit ihm machen könnte, dann habe ich was falsch gemacht. Greetz ElCativo |
|
| ||||
| ||||
| ok,ziehen wir lieber die notbremse,bevor dass wieder in eine "ist chi-sao zu gebrauchen-diskussion" ausartet... greetz zig
|
| ||||
| ||||
| War nur meine Meinung, sorry. Wollte keine WEITERE Diskussion darüber auslösen. *BREMS* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| für deine meinung solltest du dich niemals entschuldigen(müssen)!! es is halt schwer zu differenzieren,ob jemand einfach nur seine meinung kundtun will,oder wieder so ne endlos-diskussion anfangen will,bei der er sagen kann "wt is schei**e" nichts für ungut!! ![]() greetz zig
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zu 2: NEIN Gruß, Volker |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es ein Buch gäbe, indem alle abgebildet sind, wer würde dann noch die Unsummen für den Lebensstil des Bärtigen ausgeben????? |
|
| |||
| |||
| Dann müßten noch mehr PGs für seine Masseratis anschaffen gehen*Vorsicht joke* Gruß!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |