Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-01-2009, 18:58
Mirco W.
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Stefsen Beitrag anzeigen
Hier wurde schon allzu oft zu deinen Aussagen Stellung genommen, nicht von Philipp persönlich aber dennoch auf einer sachlichen Ebene! Und von dir kam da nix, garnix! Nur dummes Gewäsch!

Ach egal...ich hab mich genug zu deinen geistigen Ergüssen geäußert...

..............Ansonsten halt ich wie "falscher Gasmann"- hinfahren, angucken, dann aufplustern!
Ich werd mit Sicherheit anwesend sein. Freu mich drauf!
So sieht es aus! Da kann ich Dir nur zustimmen!
Es gab hier 'zig Leute die versucht haben sachlich auf die Aussagen von I.Dühring zu antworten , wozu er keine Stellung genommen hat.

Des Weiteren 'zig Leute, welche ihm nahegelegt haben es "live" zu probieren und sich nicht ein Urteil zu bilden aus einem 2 Minuten Video.

Manchmal denke ich, die Zeit die man hier aufbringt um sachlich über gewisse Aspekte des Ving tsun zu disskutieren, ist "Perlen vor die Säue geworfen".........

bis irgendwann mal, tschüß, Mirco
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 16-01-2009, 20:42
inaktiv
Kampfkunst: früher Kibotu jetzt PHB-VT

Registrierungsdatum: 02.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Ingo Dühring Beitrag anzeigen
Ein Veröffntlichungsdatum ist noch nicht geplant !Schätze in den nächsten drei Monaten wird es kommen! Ich sage dann Bescheid,ok ?
nicht dass es schon vorher n video gibt in der art :

YouTube - WT (Wing Tsun) vs VT (Ving Tsun)

nicht dass ich derlei befürworte aber wenn sich einer derart aus dem fenster lehnt

würd mich nicht wundern wenn da mal einer herkommt und ihn was auf die Fozn gäbe .

ist der herr düring ja vielleicht auch auf besagtem blech giese vid zu sehen ?
(irgendwo in Bodennähe )
Alt 16-01-2009, 20:54
Benutzerbild von 17x17
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: WT

Registrierungsdatum: 27.07.2004
Standard

Nach dem letzten Post muss ich sagen, dass es irgendwie so wirkt als würden sich jetzt alle versammeln und auf einen am Boden liegenden eintreten.

Es kommen zwar keine neuen Provokationen mehr von ID, aber trotzdem immer schön druff und ins gleiche Horn blasen.

ID hat selber schon geschrieben, dass er aus seiner Sicht Kindereien mit Kindereien beantwortet hat - jetzt immer weiter mit dem immer gleichen Inhalt zu antworten ist irgendwie......... einfallslos?

Ich glaube er hat inzwischen verstanden, dass er vorbeikommen soll und dass phb in euren Augen über alle Kritik erhaben ist.

btw. könnte es eigentlich sein, dass phb ausschließlich in Schlagrichtung Druck aufbringt?
Alt 16-01-2009, 20:57
Kampfkunst: LYWC

Registrierungsdatum: 28.08.2001
Standard

Zitat:
Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
nicht dass es schon vorher n video gibt in der art :

YouTube - WT (Wing Tsun) vs VT (Ving Tsun)

nicht dass ich derlei befürworte aber wenn sich einer derart aus dem fenster lehnt
Warum erwähnst Du es dann? Lustig sein wollen?

Zitat:
würd mich nicht wundern wenn da mal einer herkommt und ihn was auf die Fozn gäbe .
Auch das befürwortest Du nicht. Lustig, ich lach mich tot.

Zitat:
ist der herr düring ja vielleicht auch auf besagtem blech giese vid zu sehen ?
(irgendwo in Bodennähe )
Nein, ist er nicht. Komm mich mal besuchen, ich werd Dir die Bodennähe näherbringen, Landei.

gruss

domme

Geändert von domme (16-01-2009 um 21:00 Uhr).
Alt 16-01-2009, 20:59
Benutzerbild von Häretiker
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kung-Fu im Bauhaus-Stil (leider pausierend)

Registrierungsdatum: 21.07.2008
Standard

Ich hab' 2008 überlegt, nach 17 Jahren Auszeit wieder was mit KK/KS anzufangen. Als ich dieses Video sah, dachte ich zuerst: Boah, wenn einer von denen ein Thaiboxer gewesen wäre, hätte er den anderen weggebimst. Oberpeinlich beiderseits, die abgelieferte Vorstellung. Ich wiess nicht, was peinlicher war: Blech vs. Giese oder Boztepe vs. Cheung. Kein Wunder, dass die *ing-*ungler so einen zweifelhaften Ruf geniessen.

Wollte dann eher Richung Thai-Boxen oder Boxen. Bin dann wieder bei *ing-*ung gelandet, weil mich die Variante, die ich jetzt trainiere, überzeugt hat. Ich denke, es gibt auch welche, die können auch anders, ganz bestimmt! Manchmal muss man einfach *BAM* machen. Bei dem oben vorgestellten Video fehlte es dann doch etwas an Schlagintention.

Grüße
Häretiker
Alt 16-01-2009, 21:29
inaktiv
Kampfkunst: Leckmiga Guzica Stil

Registrierungsdatum: 27.05.2007
Standard

Ja, ist doch gute Promo für Ingo...kritisiert einen der letzten aktiven Wong Schüler.. das ist schon was wert.

Deswegen find ichs gut, das Phlipp nicht n Haufen Videos reinsetzt. Wenn es schnell ist, würde man ihm noch unterstellen dass das Video schneller läuft...

Ach, am besten gleich wieder offline gehen, ich treff jetzt n Mädel und morgen mach ich Wing Chun..

Das Leben ist schön.

Tschüss
Alt 16-01-2009, 21:41
inaktiv
Kampfkunst: früher Kibotu jetzt PHB-VT

Registrierungsdatum: 02.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von domme Beitrag anzeigen
Nein, ist er nicht. Komm mich mal besuchen, ich werd Dir die Bodennähe näherbringen, Landei...
puh domme domme , wie überheblich. du weisst doch gar nicht wer dann vor dir stünde und von wegen landei - aix is auch nicht grad paris du cosmopolit

ich halte den auftritt von ID hier für recht "dürftig" und wenn jemand solch kodderschnauze ohne was hinter generell in seinem leben spazieren führt darf er sich nicht wundern wenn ihm einer früher oder später das maul stopft (oder meint es versuchen zu müssen) . dein lehrer Blech war auch so einer der ausser grossem mundwerk nicht viel zu bieten hatte klar dass dir das nicht passt wenn das thema hier aufgekocht wird .

die art einen zu überfallen halte ich persönlich für sehr verwerflich - trotzdem halte ich das was Blech in dem Vid zeigt (oder auch eher NICHT zeigt!) für eines Kampflehrers unwürdigst!!!

und um zum themA ZURÜCKZUKOMMEN : ich denke von Herrn Düring bekämen wir ähnlich dürftiges zu sehen .

immer wieder im Hinblick auf seinen Auftritt hier gesehen : wenn man so schreibt müsste man sowohl in gestellten Vids wie in Besuchsvids Topleistungen zeigen oder aber n gang zurück schalten

kuck dir ma an wie jemand aussieht,der sich aus ner scheiss situation respekt verschafft :

http://www.youtube.com/watch?v=paCZAxchmjU

der typ könnte dir mehr übers kämpfen beibringen als die meisten selbsernannten "Sifus"
Alt 16-01-2009, 21:53
Benutzerbild von wfn.j
Kampfkunst: Weng Chun

Registrierungsdatum: 08.08.2004
Standard

Letzte Gelegenheit nicht genutzt...

CLOSED

Gruß,
Wolfgang
Alt 16-01-2009, 23:42
Benutzerbild von wfn.j
Kampfkunst: Weng Chun

Registrierungsdatum: 08.08.2004
Standard

domme hat mich gebeten, folgenden Text noch hier zu posten. Da allerdings der Thread auch wegen dieser Thematik geschlossen wurde, öffne ich ihn nicht wieder, sondern gebe nur noch den direkt Beteiligten die Möglichkeit, sich (bitte so knapp und abschließend wie möglich) zu äußern. Dazu eine PN an mich senden, ich werde es dann hier eintragen.

Gruß,
Wolfgang

Zitat:
Zitat von domme
Lieber Landvogt. Du holst hier ein Video einer Straftat hervor. Findest Du das legitim?
Du redest also davon, dass aufgrund seiner Worte der Herr Dühring Opfer einer Straftat werden könnte. Sehr schön. Halten wir also fest: Worte erlauben es, eine Straftat zu begehen. Grosses Kino! Ganz grosses Kino!

Zitat:
puh domme domme , wie überheblich. du weisst doch gar nicht wer dann vor dir stünde und von wegen landei
Soso, also kennen wir uns? Ist schön, dass Du den Überfall verwerflich findest, so Du ihn hier dennoch als abrobates Mittel anführst, einem den "richtigen Weg" zu weisen. Wie offensichtlich zweischneidig kann man sich denn hier zeigen?

gruss

domme
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht