|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hast du es verstanden? |
|
| |||
| |||
| Anscheinend nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn "der Schlag, hinein in den Schlag" deine Definition für "parierfähiger Schlag" ist, warum sollte es das nicht im WT geben ? Ich weiß ja nicht, welche Ausgangsposition deine ist ? Meine Position, im normalen Leben, ist das "Nichts" Das heißt, alle 5 Extremitäten unten. (sorry, nicht was du denkst - siehe Känguru-Thematik )Gruß Nohands .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Geändert von Nohands (21-01-2012 um 20:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| "ein-eindeutig" würde heißen: präzise, messerscharf o.ä.. Klar, "eindeutig" würde natürlich auch reichen. Jeder Fauststoß beinhaltet physikalisch gesehen kinetische Energie = Bewegungsenergie.(Masse mal Beschleunigung) Ich schrieb: ...45° Keil (Raumdiagonale) schneidet irgendwo dein... In der Physik würde man dieses Ereignis mittels Vektorgrafik darstellen. Daher, die Bewegungen unserer Arme würden als Vektorpfeile dargestellt werden. (man möge mich korrigieren) Gruß Nohands .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
|
| ||||
| ||||
| Im Sinne der Physik ist Energie vollkommen ungerichtet. Das ist eher eine Größe für Buchhalter, die wissen wollen, ob das eine Konto so groß ist wie das andere. Physiker mögen mir verzeihen. Kraft ist genau das, was du als Energie beschrieben hast. Masse mal Beschleunigung. Kraft ist auch das, was man gerne mit Vektorpfeilen darstellt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da kann ich nur sagen: "ein-eindeutig formuliert" ![]() Gruß Nohands .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
|
| |||
| |||
| Der Begriff "Eineindeutig" wird in der Mathematik verwendet: Eineindeutig ? Wikipedia |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Wo sind Anfangs- und Endpunkt der Raumdiagonalen? |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Aber wir landen dann wohl bei einer dieser Uralt-Diskussionen über Physik und Realtiät und so... ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| ja, ich weiß. Ich wollte nicht noch mehr Beispiele aufzählen. Deswegen u.s.w..... Gruß Nohands .
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (19-04-2012 um 18:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi TheCrane, irgendwo vorher hatte ich Saint Germain geantwortet. ....Ich weiß ja nicht, welche Ausgangsposition deine ist ? Meine Position, im normalen Leben, ist das "Nichts" Das heißt, alle 5 Extremitäten unten. (sorry, nicht was du denkst - siehe Känguru-Thematik )Kannst ja spaßhalber mal ausprobieren. Gruß Nohands
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |