|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Wissen die Jungs überhaupt was Vorwärtsdruck ist ![]() ?Gefällt mir gar nicht, was die da machen ![]() Auf ein gutes Dings Bums Video kommen ungefähr 10 schlechte... ![]() ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| so schlecht ist es gar nicht ! zumindest einen sauberen bong sau hab ich gesehen !
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| V.a. seh ich kein Zweck hinter dieser Trainingsmethodik. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| hmm ich kuck mir das nochmals an moment.....
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| mir fehlen da grundlegende Dinge wie: - zum Gegner ausrichten - Vorwärtsdruck - nach vorne/ dagegen gehen - - aber was weiß ich schon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| beim tan sau/wu sau video wieder das gleiche tan sau/wu sau als schutz, korrekte haltung, einschlagwinkel ah ha das dritte soll anscheinend die cental linie erklären ?! ![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (06-06-2008 um 20:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| stimmt irgendwas ist hier faul !!!!!!!! vielleicht sind das anfänger ? die noch keine struktur haben ?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber warum macht die Wu- Sao bei denen nichts ![]() ?Nicht hauen, nicht nach vorne gehen gar nix... Gruß |
|
| ||||
| ||||
ich vermute der Sifu war ausser Haus da wollten die Jungs mal Spass haben ! so im Stil von......"Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch." ![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (06-06-2008 um 20:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() so hats tatsächlich manchmal gewirkt ![]() So verhalten sich aber keine guten Schüler ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]() lol Mensch Meier wenn das mein Sifu sehen würde....... Humor hat er ja aber nicht bei solchen Sachen.
|
| ||||
| ||||
.Gruß |
|
| ||||
| ||||
| soi chong aus welcher linie bist du eigentlich ?
|
| ||||
| ||||
| Wing Tsun ( EWTO) Bitte nicht gleich schlagen !Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|