|
| ||||
| ||||
| Echt ? Ok ! Also ich hab nix gegen Wing Tsunler solange sie nix gegen mich haben ! Jedem das Seine ! Und wie lange trainierst du schon WT ?
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| trainier aber auch nicht grade wenig ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| super ! ich trainiere etwa seit 4 jahren wing chun bei meinem Sifu etwa 2 Jahre so gut und soviel ich kann mir fällt immer wieder auf wie extrem es um die details geht !
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| Sicheres Zeichen für Untauglichkeit im Kampf. |
|
| ||||
| ||||
| Würde ich pauschal so nicht sagen. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Sag auch ? Bis jetzt hatte ich dieses Problem nicht....anscheinend geht es auch anders.....
|
| |||
| |||
| Das es um viele Details geht, heißt ja nicht gleich, dass es bei falscher Ausführung sofort nicht funktioniert. Von daher kann ich dir nicht zustimmen. |
|
| ||||
| ||||
| nein er hat recht ![]() alles was nicht dem rechts links und gucken wo der gegner hinfällt schema entspricht ist viel zu kompliziert und uneffektiv! ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ihr wolltet doch sicher beim Thema bleiben, gell?
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| Keine Angst. Ich weiß ja, dass man das bei euch nicht lernt. ![]() Ich hab's getan. Und das ist der Unterschied zwischen uns: während du noch bei der Möglichkeitsform bist, habe ich schon was getan. ![]() ![]() ![]() Man könnte auch sagen: wirksam. ![]() Aber lasst euch nur nicht von mir die Schönfechterei verderben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann sein muss nicht ![]() aber stupides wt ist eigentlich noch "dummer" als das links rechts schema ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
tja da sieht man das du wenig bis gar keine ahnung hast von gutem wing chun.....es basiert nicht auf technikabläufen/anwendungen sondern auf den instinkt.....
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (07-06-2008 um 12:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| war leider damals noch nicht dabei ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|