|
| ||||
| ||||
| Mal wieder was Neues: Circling Wing Chun - Die 13 Techniken des effektiven Nahkampfs - Wing Chun Zentrum Deutschland - supported by Marc Adenaw
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Bringt sicher Glück wenn man ihm am Bauch streichelt.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds gut! Wir machen sowas auch. Wir versuchen uns dabei aber gegenseitig an den Genitalien zu ziehen und kichern dann hysterisch. Wir nennen das Chi Schlong. Heißt der wirklich Rambo K. K. Kong?
__________________ -my knob is enormous!- |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds besser als diverse Andere *ing *ung Derivate. ![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ja auch nur ne ChiSao-Parodie? ![]() |
|
| |||
| |||
| bei solchen videos frag ich mich immer, warum ich kein *ing *ung mach!
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| der hat nen ordentlichen chi-vorrat immer dabei. das müsste bei ner entladung ja reichen, um ne ganze stadt zu demolieren. sind das die legendaeren chinesischen kung-fu meister, von denen ein wingchunler letztens meinte, sie würden gestandene mma-fighter verdreschen? Bis denne, euer Rocky G. G. Godzilla
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
| also ehrlich: erst seit ewigkeiten meckern, dass "kreisförmiges" bzw. haken-mäßiges oft nicht genug berücksichtigt wird und jetzt auf den "circle propeller" losgehen. mr. k.kong wird euch alle wegpropellern!![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |