|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| Ist aber keine Yip Man Linie oder ? Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| find ich aber ganz gut |
|
| |||
| |||
| Ist vietnamesisch und somit wohl Yuen Chai Wan-Linie |
|
| ||||
| ||||
| Armschach, gefällt mir gar nicht... Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| witzig ![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| Positiv: sie bewegen sich. Negativ: keine Schlagintention. |
|
| ||||
| ||||
| Dafür, daß im Te Cong-WC (wenn es sich darum handelt) von allen inxbums-Elementen nur die SNT und kein richtiges ChiSau vorhanden ist, finde ich das schon recht beachtlich. Erstaunlich sogar. Ich hätte vor ein paar Jahren mal die Möglichkeit gehabt, exklusiv in diesem Stil ausgebildet zu werden.... !
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
Wieso, heissts doch in der SNT ist eigentlich alles drin.
__________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, werden Tiere fühlen müssen, dass Menschen nicht denken können. |
|
| ||||
| ||||
| hmm sieht deutlich kontrollierter und besser aus als so manches was ich sonst auf youtube sehe ! ich frage mich ob es eine form ist oder so etwas wie freies chi sau.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| |||
| |||
| Viele grüße, iron |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |